VG-Wort Pixel

Catherine, Princess of Wales Der vierjährige Theo begrüßt sie mit Rosen

Catherine, Princess of Wales, freut sich genauso über die Begegnung mit dem kleinen Theo, wie er.
Mehr
Catherine, Princess auf Wales, wird in Wales mit Rosen empfangen. Gemeinsam mit Prinz William hat sie eine niedliche Begegnung mit dem vierjährigen Theo.

Bei ihrem Auftritt in Wales bringen Catherine, Princess of Wales, 40, und Prinz William, 40, die Herzen der Fans zum Schmelzen. Das liegt aber nicht nur an den Royals selber, sondern vor allem an den Menschen vor Ort. Neben der niedlichen Charlotte, mit der sich Kate direkt blendend versteht, kommt es zu einer weiteren sehr süßen Begegnung.

Catherine: Über diese Rosen freut sie sich besonders

Denn die Dreifach-Mama wird von dem vierjährigen Theo begrüßt, der mit einem Strauß Rosen auf sie wartet. Kate ist neben den Blumen auch von seinem Schuloutfit mit Krawatte ganz angetan. Auch William spricht den Kleinen ebenfalls auf seine Uniform an und bemerkt gleich ein interessantes Detail. Das knuffige Aufeinandertreffen sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: instagram.com, people.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken