VG-Wort Pixel

Catherine, Princess of Wales Diese Ähnlichkeit zu Diana fällt auf – und dieser Unterschied zu Camilla

Catherine meistert ihr neue Rolle als Princess of Wales bisher mit Bravour.
Mehr
Catherine, Princess of Wales, ist die nächste Königin von Großbritannien. Doch in ihrer Körpersprache lässt sich ein großer Unterschied zur aktuellen Königin, Camilla, erkennen.

Durch den Tod von Queen Elizabeth, †96, hat sich die Rolle von Catherine, Princess of Wales, 40, im britischen Königshaus deutlich verändert – schließlich ist sie als Frau von Prinz William, 40, die nächste Königin von Großbritannien.

Catherine, Princess of Wales: Das macht sie anders als ihre Vorgängerin

In der neuen Situation hat sich Kate schnell zurechtgefunden. Doch wer sich ihre Körpersprache anschaut, stellt schnell fest: Eine Sache unterscheidet sie deutlich von Königin Camilla, 75. Aber dafür hat Kate eine andere Eigenschaft mit Williams Mutter, Prinzessin Diana, 36, gemein. Was das genau ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken