VG-Wort Pixel

Carole Middleton Neue Frisur für die wartende Oma


Herzogin Catherines Mutter Carole Middleton hat kurz vor der Geburt ihres zweiten Enkelkindes einen Friseursalon aufgesucht

Die Spannung steigt! Jederzeit könnte Herzogin Catherine ihr zweites Kind zur Welt bringen. Während ganz Großbritannien der royalen Geburt entgegenfiebert, ist die Vorfreude auch bei einer ganz besonderen Person groß: Carole Middleton.

Sie hat die Haare schön

Wie "Us Weekly" berichtet, ist Kates Mutter am Freitag noch schnell zum Friseur gegangen, bevor es ernst wird. Die 60-Jährige habe den Salon von Richard Ward aufgesucht und sei dort vom Chef selbst bedient worden. "Sie war sehr glücklich und freundlich", verriet ein Insider dem Magazin. Sie habe einen Haarschnitt und eine Fönfrisur bekommen.

Die Oma von Prinz George soll bei ihrem Friseursalonbesuch Skinny Jeans, ein gestreiftes Oberteil und einen Blazer in Navy-Blau getragen haben. Das klingt ganz nach dem maritimen Look, den auch ihre 33-jährige Tochter so liebt. Abzuwarten bleibt, ob die Frau von Prinz William beim Verlassen des Krankenhauses auch diesmal wieder zu einem Outfit à la Diana greifen wird ...

Das Baby von Herzogin Catherine und Prinz William soll im komfortablen "Lindo Wing" zur Welt kommen. Dort befindet sich die private Geburtshilfestation des "St. Mary's Hospital", wo auch schon der kleine George im Juli 2013 das Licht der Welt erblickte.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken