Prinz William, Prinz Harry, die Queen & Co. : So ähnlich sehen sich die Royals

Ja, die Royals sind miteinander verwandt und ja,es ist es kein Wunder, dass sie sich ähnlich sehen. Trotzdem ist manche Ähnlichkeit verblüffend

Britische Königsfamilie

Prinz Harry und Prinz Philip

Ein unschönes und hartnäckiges Gerücht über die Royals lautet, dass Prinz Charles nicht der leibliche Vater von Prinz Harry ist, sondern James Hewitt. Er hatte mit Prinzessin Diana in den 1980er Jahre eine Affäre. Woher das Gerücht kommt? Nun, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Hewitt und Harry kann man nicht leugnen; allen voran wegen ihrer roten Haare. Hewitt bestreitet zwar, der Vater des Prinzen zu sein, er habe Diana erst nach dessen Geburt kennengelernt. Trotzdem wollen böse Zungen nicht verstummen. Wem Hewitts Worte also als Beweis nicht ausreichen, der möge sich den nachfolgenden Fotovergleich zwischen Harry und seinem Großvater Prinz Philip ansehen. Verwandt sind diese beiden sehr sicher! 

Prinz William und Prinzessin Charlotte

Auf den nachfolgenden Foto-Vergleich von Charlotte und William reagierten Royal-Fans im Oktober 2018 ganz begeistert.

"Wow! Mir ist nie aufgefallen, wie ähnlich sie sich sehen", kommentierte ein Mann überrascht. Eine Frau schrieb: "Sie ist das Ebenbild ihres Vaters und ihrer Großmutter Prinzessin Diana. Sie ist ein wunderschönes kleines Mädchen. Genau, wie ihr Vater ein hübscher kleiner Mann war, als er jünger war."  "Wie süß ist das? Daddy's kleiner Zwilling" und "Unglaublich!" lauteten zwei weitere der vielen Reaktionen. Über 25.000 Mal ist der royale Fotovergleich zwischen Prinz William und Prinzessin Charlotte geliked worden. 

Video aus ihrer Kindheit

Schon mit elf Jahren hat Meghan für Frauenrechte gekämpft

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan hat bereits in ihrer Kindheit für Gleichberechtigung gekämpft. Im Video sehen Sie, wie sich Meghan als Elfjährige für Frauenrechte eingesetzt hat.
©Gala

Doch es gibt noch jemand anderem, dem Charlotte sehr ähnlich sieht: ihrer 1997 verstorbenen Großmutter Prinzessin Diana.

 

Herzogin Catherine und Prinz Louis

Am 23. April 2019 wurde Prinz Louis, das Nesthäckchen der Cambridges, ein Jahr alt. Aus diesem Anlass veröffentlichten Kate und William drei neue Fotos ihres Sohnes. Aufmerksame Beobachter kramzen fix ein altes Foto von Kate heraus und siehe da: Das Lächeln, die Augen - Klein-Louis kommt ganz nach seiner Mama!

 

Prinzessin Anne und Zara Tindall

Das Sprichwort "Wie die Mutter, so die Tochter" trifft auch auf Prinzessin Anne und ihre Tochter Zara Tindall zu. Beide sind leidenschaftliche Pferdesportlerinnen und gleichen sich hoch zu Roß wie ein Ei dem anderen.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals