Zara Tindall + Mike Tindall: Royals feiern die Taufe ihrer Tochter Lena

Am Sonntag kamen die Royals zusammen, um die Taufe von Lena Tindall, der jüngsten Tochter von Zara und Mike Tindall, zu feiern. Ein Familienfest, das besonders für Prinz Harry eine große Bedeutung hatte

Zara Phillips, Mike Tindall

Zara Tindall und Mike Tindall sind stolze Eltern zweier Mädchen namens Mia Grace, 5, und Lena, neun Monate. Jetzt wurde die kleine Lena in der "St. Nicholas Church" in Cherington, Gloucestershire, in die Kirche aufgenommen.

Royale Familienfeier für Lena Tindall

Im typisch britischen Schmuddelwetter zeigen sich die Royals am Sonntag, den 17. März, auf dem Weg zur Kirche. Das beweisen Fotos, die die "Daily Mail" veröffentlicht. Stolz trägt Mike Tindall seinen kleinen Schatz im Taufkleid auf den Armen durch den Regen, haucht ihm einen Kuss auf das Köpfchen. Auch Prinz Harry und seine im achten Monat schwangere Ehefrau Herzogin Meghan sind gekommen, um Lena zu feiern. Besondere Ehre für Harry: Er wurde von seiner Cousine und deren Mann zum Patenonkel bestimmt! Ebenfalls vor der "St. Nicolas Church" fotografiert: Queen Elizabeth, ihre Tochter Prinzessin Anne sowie deren Ex-Ehemann Mark Philips.

Papa Mike Tindall hält seine Tochter Lena auf dem Weg zur Kirche.

Lena Tindall kam am 18. Juni 2018 in London zur Welt - ein großes Glück für Zara Tindall, die zuvor zwei Fehlgeburten erlitten hatte. In der britischen Thronfolge steht Lena derzeit auf Platz 19. Wenn das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan in wenigen Wochen geboren wird, rutscht sie auf Platz 20.

Zara Phillips, Mike und die Kinder

Familienbilder - ein bisschen royal und ganz und gar pferdebegeistert

18. Oktober 2019  Happy Birthday, Mike Tindall! Der Ehemann von Queen-Lieblingsenkelin Zara Phillips feiert heute seinen 41. Geburtstag. Das Paar (hier im Januar 2019) ist seit acht Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Töchter, Mia und Lena.
15. September 2019  Wer so ein Energiebündel ist wie Mia Tindall braucht von Mama Zara auch unbedingt ein Eis.
15. September 2019  Und das scheint der Urenkelin der Queen ganz ausgezeichnet zu schmecken. Schließlich wollen die letzten Sommertage bei den Whatley Manor Horse Trials im Gatcombe Park auch richtig auskostet werden.
3. August 2019  Auch am zweiten Tag des Festivals of British Eventing stapft Lena über das Gelände von Gatcombe Park, diesmal allerdings mit ihren Cousinen Isla und Savannah Phillips.

109

Details zur Taufe

Reverend Dr. Gerald South, der verantwortliche Priester, sagte der "Daily Mail", der Gottesdienst sei reizend gewesen, lehnte jedoch ab, weiter zu kommentieren. Ein Augenzeuge sagte der Zeitung: "Zwischen sieben und zehn Polizeiautos standen diskret auf einem Hof ​​am Rande des Dorfes, und wir sahen einige Bobbys im Dorf. Aber angesichts der Anzahl der anwesenden Royals war es ein überraschend unauffälliges Ereignis." 

Diese Mitglieder der Königsfamilie fehlten

Einige wichtigen Royals konnten der Taufe nicht beiwohnen: Herzogin Catherine und Prinz William feierten den St. Patrick's Day im Londoner Stadtteil Hounslow und besuchten eine traditionelle Parade bei. Prinz Charles und Herzogin Camilla befanden sich vermutlich in der Luft: Sie besuchen vom 18. bis 29. März 2019 die Karibik. Warum Prinz Philip fehlte, ist nicht bekannt.

Prinz George, Prinzessin Charlotte + Prinz Louis

Die Debüts der kleinen Windsors

Jetzt wird das Geschwisterchen begrüßt! Prinz George kommt gerade aus der Schule, und Prinzessin Charlotte bezaubert die royalen Fans mit gekonntem Winken.
Strahlend schön und sichtlich erleichtert zeigen sich Prinz William und Herzogin Catherine vor den Türen des Londoner St Mary's Krankenhauses. Hier hatte die 36-Jährige morgens ihr drittes Kind zur Welt gebracht. 
Aller guten Dinge sind Drei... Das dachte sich die frischgebackene Mutter wohl bei der Wahl ihres Kleides. Sie trägt erneut ein Design von Jenny Packham. Dazu kombiniert sie ihre alt-bewährten beigen Pumps. 
Allein diese Geste weist darauf hin, dass die Herzogin nur wenige Stunden nach der Geburt noch ein bisschen wackelig auf den Beinen sein könnte: Während sie und Prinz William sonst in der Öffentlichkeit selten Zärtlichkeiten austauschen, hält der frischgebackene Dreifach-Papa beim Verlassen des Krankenhauses die Hand seiner Catherine. 

22

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals