VG-Wort Pixel

Britische Royals Nicht Meghan oder Kate: Diese Royal hat das "perfekte Lächeln"

Die britische Königsfamilie zeigt sich nicht nur bei der Geburtstagsparade "Trooping the Colour" zumeist in strahlender Laune.
Mehr
Ein schönes Lächeln ist wie eine Visitenkarte. Das wissen auch die Mitglieder der britischen Königsfamilie. Ein freundliches Auftreten gehört zum Job. Doch wer überzeugt dabei am meisten? Nun, laut einer Studie, sind es nicht Herzogin Catherine oder Herzogin Meghan.

Nicht jedem fällt es leicht, in allen Lebenslagen auf Knopfdruck zu lächeln. Die britischen Royals allerdings werden bei freudigen Ereignissen nicht nach ihrem persönlichen Stimmungsbild gefragt. Die Krone muss glänzend repräsentiert werden. Ein offenes Lächeln steht den Windsors dabei gut zu Gesicht.

Britische Royals: Wer strahlt am schönsten?

Von ihnen wird bei angenehmen Begegnungen ein Strahlen erwartet. Und dieses wurde jetzt von einer amerikanischen Zahnarztplattform bei jedem einzelnen hochrangigen Mitglied des Königshauses unter die Lupe genommen. Wer das Rennen macht und warum das Ranking eine Überraschung bereithält, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken