Prinzessin Beatrice + Prinzessin Eugenie: "Wir haben uns wegen Schuhen angeschrien"

Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie trennt ein Altersunterschied von zwei Jahren. Kein Wunder also, dass man sich ungefragt das ein oder andere Kleidungsstück seiner Schwester stibitzt. Streit um Kleinigkeiten gehört eben auch bei royalen Schwestern zum Alltag.

Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie
Letztes Video wiederholen
Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie hält auch ihr royaler Status nicht davon ab, ganz normal zu sein.

Prinzessin Beatrice, 31, und Prinzessin Eugenie, 29, sind auf Platz neun und Platz zehn in der britischen Thronfolge. Die beiden sind zwar in der königlichen Familie, streiten sich aber dennoch, wie ganz normale Schwestern. Eugenie sprach kurz vor ihrem 18. Geburtstag in einem Interview mit "The Telegraph" über die Beziehung zu ihrer Schwester. Dabei verrät sie, dass sie und ihre Schwester oft wegen Kleinigkeiten streiten. Worüber sie besonders als Teenager gestritten haben und wie das jetzige Verhältnis der beiden ist, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals