Bar Refaeli: Bei Prinz William gerät sie ins Schwärmen

Die jüngste Begegnung von Bar Refaeli mit einem Royal scheint das erfolgreiche Model in alte Teenieschwarm-Zeiten zurückversetzt zu haben

Eigentlich ist das israelische Model Bar Refaeli, 33, glückliche Ehefrau und Mutter. Doch beim Antlitz von Prinz William, 36, wird scheinbar auch sie schwach. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, trafen sich die beiden am gestrigen Dienstag auf einer Gartenparty des britischen Botschafters David Quarrey, 62, in Tel Aviv, Israel. Dabei soll der Ehemann von Herzogin Kate, 36, bleibenden Eindruck bei der 33-jährigen Schönheit hinterlassen haben. 

England

Familie Windsor

19. Januar  Queen Elizabeth erscheint vor Hillington Church in Norfolk. Die 93-Jährige lächelt, als sie aus dem Wagen steigt. Die Botschaft an die Öffentlichkeit ist klar: Von dem am Vortag verkündeten Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan lässt sich Ihre Majestät nicht die Laune verderben. 
Zum Gottesdienst wird die Queen in der Regel von einem Familienmitglied oder einer engen Vertrauten begleitet. Die Person am heutigen Sonntag verwundert allerdings: Es ist ausgerechnet Prinz Andrew, das aktuell "schwarze Schaf" der Familie (steht rechts hinter der Queen). Was die Königin sich dabei wohl gedacht hat?
Es ist das erste Mal, dass man die Queen mit Prinz Andrew seit dessem skandalösem Interview über Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zu Gesicht bekommt. Ausgestrahlt wurde es am 16. November 2019.
20. Dezember 2019  Nach Prinz William und Herzogin Kate, veröffentlichen jetzt auch Prinz Charles und Herzogin Camilla ihren königlichen Weihnachtsgruß. Unorthodox, mit sommerlichem Cabrio-Bild wünschen sie allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. 

254

Bar Refaeli findet Prinz William sehr charmant

"Er ist sehr, sehr charmant", wird sie von dem Blatt zitiert. Und obwohl sie auch Prinz Harry, 33, sehr attraktiv finde, sei sein älterer Bruder William "der bestaussehendste Prinz auf der Welt". Na, ob Refaelis Mann, Adi Ezra, 43, das so gerne hört? Seit 2015 sind das Model und der israelische Geschäftsmann nun schon verheiratet. Ihre Liebe krönen die beiden gemeinsamen Töchter Liv, 1, und Elle, acht Monate. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals