Nicht nur Royal-Fans und die königliche Familie freuen sich über den Nachwuchs von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, sondern auch die Buchmacher.
Wie viele Babys bekommt Meghan Markle?
"Ihre königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Sussex, sind glücklich zu verkünden, dass die Herzogin im Frühling 2019 ein Kind erwartet", heißt es in der offiziellen Baby-Verkündung des Kensington Palastes vom 16. Oktober. Viele Briten allerdings glauben: Da kommt noch mehr! John Hill, Sprecher für das Wettbüro "Coral", sagte der britischen Website "Express": "Viele Spieler haben das Gefühl, dass Meghan und Harry nächstes Jahr nicht nur ein, sondern zwei Babys haben werden. Seit der Ankündigung [des Palastes] haben wir eine Flut von Wetten, dass das Paar Zwillinge bekommen soll." Einige Wetter gehen sogar noch weiter und sagen: Es werden Drillinge! Worauf sich ihre Annahme einer Mehrlingsgeburt begründet - unklar.
Welches Geschlecht hat das Baby?
Die meisten Spieler glauben: Es wird ein Junge (10/11)! Was der werdende Vater selbst zum Baby-Geschlecht sagt, lesen Sie hier.
Wie wird das Baby heißen?
Der Favorit unter den männlichen Vornamen ist James (7/1), gefolgt von Thomas (12/1) und Philip (20/1). Spaßvögel tippen gar auf Kanye und Donald (150/1). Für ein Mädchen liegen die Tipps bei Victoria (8/1), Diana und Elizabeth (beide 16/1).

Die Briten lieben das Wetten
Am Tag der Verkündung der Baby-News sagten Buchmacher voraus, dass Spieler mehr als 6 Millionen Pfund (6,84 Millionen Euro) rund um das Royal-Baby von Meghan und Harry wetten könnten. Die Webseite für Wetten-Nachrichten "www.bookmakers.tv" prophezeite gar, dass die Wette auf Harrys Baby die von allen drei Kindern von Prinz William, 36, und Herzogin Catherine, 36, übertreffen wird. Websiten-Sprecher Alex Kostin erklärt sich das mit der ungeheuren Popularität des Herzogpaares von Sussex. "Fans sind so scharf darauf, über jeden Aspekt des Babys zu spekulieren, und Millionen werden über den Namen, das Geburtsdatum und das Geschlecht spekulieren."