VG-Wort Pixel

Prinz William Das sagt er zum schwierigen Schulstart seiner Kinder

Prinz William und Herzogin Catherine erzählen, dass die erste Schulwoche für ihre Kinder nicht so leicht war.
Mehr
Prinz William und Catherine, Princess of Wales reden ungewöhnlich offen mit Passanten über die Gefühlslage ihrer Kinder. Besonders William gibt Preis, dass der Schulstart schwierig ist.

Prinz William, 40, und Catherine, Princess of Wales, 40, sind nach Sandringham gefahren, um sich die zahlreichen Blumen und Beileidsbekundungen anzusehen, die die trauernden Bürger zu Ehren von Queen Elizabeth, †96, abgelegt haben. Dabei unterhält sich das Paar mit Anwesenden vor Ort und gibt überraschend intime Details preis.

Prinz William: "Es wird viel geredet"

Auch zum Schulstart von Prinz George, 9, Prinzessin Charlotte, 7, und Prinz Louis, 4, werden Kate und William gefragt. Die beiden geben eine ausführliche Antwort darauf, doch besonders der Prinz betont, dass der Schulstart kein leichter war. Die Aufnahmen zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken