Zara Tindall: Gewinner des Tages

Zara Tindall erster Royal bei "Top Gear"

Bei offiziellen Anlässen fährt die Enkelin der Queen schon mal in der Kutsche: Zara Tindall

Royaler Glanz in einer der beliebtesten Auto-Shows der Welt. Zara Tindall (38), die Enkelin von Königin Elisabeth II. (93), wird Sonntagabend bei "Top Gear" zu sehen sein. Wie die "Daily Mail" berichtet, hat die Reiterin und Olympionikin an der Seite ihres Ehemanns Mike Tindall (40) einige Runden am Steuer eines Toyota GT86 absolviert - das Ergebnis gibt es nun in der Sendung zu sehen.

Damit ist Tindall das erste Mitglied der britischen Königsfamilie überhaupt, das an der Sendung teilnimmt. Die ganze Aktion fand auf dem Dunsfold Aeordome in der Grafschaft Surrey statt. Dort drückte die 38-Jährige offenbar ordentlich auf die Tube: Laut der britischen Seite schleuderte Tindall an einer Stelle sogar von der Strecke auf das Gras.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals