Prinz Louis
© WPA Pool / Getty Images

Prinz Louis – Der Mini-Royal von William und Kate

Prinz Louis von Cambridge, mit ganzem Namen Louis Arthur Charles, wurde am 23. April 2018 in London geboren und ist das dritte Kind von Prinz William, Herzog von Cambridge, und seiner Frau Herzogin Catherine. Prinz Louis ist die aktuelle Nummer fünf der britischen Thronfolge. Er wohnt mit seiner Familie in einem Apartment im Kensington Palast in London.
Mehr anzeigen

Prinz Louis

Prinz Louis ist der jüngste Sohn von William und Kate


Der kleine Prinz hat mit Prinz George und Prinzessin Charlotte zwei ältere Geschwister, die ihm sicher beim künftigen Aufwachsen als Mini-Royal gute Tipps geben können.

Prinz Louis von Cambridge


Prinz Louis besucht die Willcocks Nursery School in Kensington, eine Vorschule, bevor er voraussichtlich im September 2022 im Alter von vier Jahren wie seine Geschwister in der Thomas's Battersea Schule eingeschult wird. Folgt er dem Beispiel von George und Charlotte wird er dort nicht mit seinem royalen Titel angesprochen werden. Seine beiden älteren Geschwister nutzen in der Schule "Cambridge" als Nachnamen.