Prinz Julian
© Dana Press

Prinz Julian – Alle Infos über den schwedischen Royal

Prinz Julian von Schweden erblickt am 26. März 2021 als drittes Kind von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia in Danderyd nahe Stockholm das Licht der Welt. Sein voller Name ist Julian Herbert Folke Bernadotte. Er ist das achte Enkelkind des schwedischen Königspaares Carl Gustaf und Silvia und ist aktuell auf Rang sieben der Thronfolge.
Mehr anzeigen

Prinz Julian

Prinz Julian ist der dritte Sohn von Carl Philip und Sofia


Am 14. August 2021 wird der kleine Prinz Julian in der Schlosskirche von Drottningholm in Stockholm getauft. Seine Taufpaten sind Jacob Högfeldt, Frida Vesterberg, Patrick Sommerlath, Stina Andersson und Johan Andersson. Prinz Julian ist der dritte Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden. Das Paar, das seit 2015 verheiratet ist, hat gemeinsam bereits die zwei Söhne Prinz Alexander und Prinz Gabriel.