VG-Wort Pixel

Tessy Antony-de Nassau Große Taufe und Hochzeitsfeier an einem Wochenende

Tessy von Luxemburg
Tessy von Luxemburg
© APress / imago images
Hinter Tessy Antony-de Nassau liegt ein ereignisreiches Wochenende. Nicht nur die Taufe von Baby Theodor stand an, gemeinsam mit Ehemann Frank Floessel feierte sie auch ein zweites Hochzeitsfest.

Dieses Fest werden Tessy Antony-de Nassau, 36, und ihr Liebster, Frank Floessel wohl für immer in guter Erinnerung behalten. Familie, Freunde und Bekannte des Paares waren von überall her nach Luxemburg angereist um gleich drei ganz besondere Ereignisse zu feiern. 

Tessy Antony-de Nassau lässt Sohn Theodor taufen

Zunächst ging es am Samstag, 30. Oktober 2021, in die Kirche, wo Söhnchen Theodor zwei Monate nach seiner Geburt getauft wurde. Mit dabei waren nicht nur ihre Söhne aus erster Ehe, Gabriel, 15, und Noah, 14, sondern auch Ex-Mann Prinz Louis, 35, mit seiner Verlobten Scarlett-Lauren Sirgue. Gemeinsam symbolisierten sie eine glückliche Patchwork-Familie, posierten sogar alle zusammen für Fotos, die die stolze Mutter auf Instagram teilte. Sie zeigen den kleinen Täufling in einem langen Taufkleid mit Spitze. Ganz entspannt scheint er den Rummel um seine Person hinzunehmen.

Tessy Antony-de Nassau und Frank Floessel zelebrieren ihre Liebe

Doch mit der Taufe des kleinen Theordor waren die Festlichkeiten in Luxemburg keineswegs beendet. Am Abend zelebrierten die ehemalige Prinzessin und ihr Ehemann erneut ihre Liebe. Nach seiner standesamtlichen Trauung am 23. Juli 2021 in der Schweiz wollte das Paar noch vor der Geburt seines ersten gemeinsamen Kindes kirchlich heiraten. So gab es am 26. August zunächst eine Zeremonie im engsten Familien- und Freundeskreis

Nun wurde die große Hochzeitsfeier mit zahlreichen Gästen – und ohne Babybauch – nachgeholt. "Pures Glück", schreibt die 36-Jährige am Morgen danach zu einem Instagram-Foto, das das Brautpaar beim innigen Kuss in der festlichen Eventlocation zeigt. Tessy hat für die Party am Abend ihr weißes Mantelkleid vom Tag gegen ein bodenlanges Hochzeitskleid eingetauscht. 

Sie feierte an diesem Abend aber nicht nur ihre Liebe zu dem Unternehmer aus der Schweiz, sondern auch ihren Geburtstag. Tessy Antony De Nassau ist am 28. Oktober 36 geworden. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken