VG-Wort Pixel

Tessy Antony-de Nassau Sie zeigt bisher ungesehene Einblicke von ihrer zweiten Hochzeit

Tessy Antony-de Nassau und Frank Floessel gaben sich 2021 das Jawort und feierten gleich zweimal Hochzeit.
Mehr
Tessy Antony-de Nassau und Frank Floessel feierten im Oktober 2021 ihr Hochzeit noch einmal groß. Nun teilt die Ex-Frau von Prinz Louis ein Video, das private Einblicke in die große Party gibt.

Tessy Antony-de Nassau, 36, ist nach ihrer Trennung von Prinz Louis, 35, wieder glücklich verliebt. Im Sommer 2021 gab sie Frank Flossel das Jawort; im Herbst folgte nach ihrer Schwangerschaft ein großes Partywochenende. Mit ihrem Geburtstag und der Taufe von Söhnchen Theodor kamen für die große Feier gleich mehrere Anlässe zusammen. Kein Wunder, dass die Familie nicht dazu kam, viel von den ereignisreichen Tagen zu teilen.

Tessy Antony-de Nassau: Mit diesem Mann tanzt sie auf ihrer Hochzeit

Doch das hat sich jetzt geändert. Die dreifache Mama teilt nun ein Video ihrer zweiten Hochzeitsparty. Dabei tanzt sie aber nicht mit ihrem frischgebackenen Ehemann. Wer ihr Tanzpartner ist und wie das rauschende Fest aussah, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken