Tatiana Santo Domingo

Mit Babybauch in London

Bald kommt Prinzessin Carolines erstes Enkelkind: Hochschwanger zeigte sich Tatiana Santo Domingo jetzt in London. Die Verlobte von Andrea Casiraghi besuchte dort das Büro ihrer Modeplattform

Den genauen Geburtstermin haben sie nicht verraten, doch ein neues Foto von Tatiana Santo Domingo macht deutlich, dass es nicht mehr lange dauern kann: Die Verlobte von zeigte sich jetzt hochschwanger in London. Auf dem Twitteraccount ihrer Modeplattform "Muzungu Sisters" wurde ein Bild von ihr und ihrer Geschäftspartnerin Dana Alikhana gepostet.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

"Daphne liebt es, in unserem neuen Showroom zu sein", ist darunter zu lesen. Gemeint ist damit vermutlich die braun gefleckte Bulldogge, die Tatiana auf dem Arm hält. Eng drückt sie das Hündchen an ihren beachtlichen Babybauch, im Hintergrund sind Kleiderständer mit der bunten "Muzungu Sisters"-Mode zu sehen. Der Showroom der beiden jungen Unternehmerinnen befindet sich im Londoner Stadtteil Notting Hill. Vermutlich wird das Kind nun auch in der britischen Hauptstadt zur Welt kommen.

Im November hatte Tatiana Santo Domingo erstmals ihre Schwangerschaft bestätigt, damals war sie bereits im sechsten Monat. Zahlreiche Medien hatten daher spekuliert, dass der monegassische Nachwuchs vielleicht schon auf der Welt sei. Andrea Casiraghi, der Neffe von , ist seit Juli 2012 mit der 29-jährigen Kolumbianerin verlobt. Die Hochzeit wird im Sommer erwartet.

Das Baby von Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo wird das erste Enkelkind von Prinzessin Caroline von Monaco. Auf ihren Wunsch hin tragen ihre Kinder Andrea, Charlotte und Pierre übrigens keine Adelstitel.Trotzdem steht Andrea Casiraghi in der Thronfolge auf Platz zwei nach seiner Mutter - vorausgesetzt, die Ehe von Fürst Albert und bleibt kinderlos.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche