Tatiana Santo Domingo + Andrea Casiraghi: Hochzeit noch im August

Andrea Casiraghi, der Sohn von Monacos Prinzessin Caroline, wird seiner Freundin Tatiana Santo Domingo Ende des Monates das Ja-Wort geben. Das Paar hatte im März sein erstes Kind bekommen

Rund ein Jahr nachdem die Verlobung bekannt gegeben wurde, folgt nun der nächste Schritt: Andrea Casiraghi, 29, und seine Freundin Tatiana Santo Domingo, 29, werden Ende August heiraten. Das schon den Tag über kursierende Gerücht um das Hochzeitsdatum 31. August bestätigte ein Sprecher des Palastes inzwischen gegenüber "people.com". Kamerateams und eine pompöse Feier wird es allerdings nicht geben. "Es wird eine private Zeremonie", hieß es weiter.

Ebenso wie ihre Hochzeit halten der Sohn von Prinzessin Caroline von Hannover und Tatiana Santo Domingo auch ihr Familienleben aus der Öffentlichkeit. Nach der Geburt ihres Sohnes im März gab es keine offiziellen Bilder, auch der Name des Babys wurde nicht bekannt gegeben. Gerüchten zufolge soll das Paar den Jungen aber Sacha genannt haben.

Königin Letizia

Ihre Töchter stellen sie schon jetzt in den Schatten

Königin Letizia
Königin Letizia gilt als unterkühlt und arrogant. Ihre Töchter Prinzessin Leonor und Sofia scheinen ganz das Gegenteil zu sein.
©Gala

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

27. Januar 2020  Schon am Vorabend fanden Feierlichkeiten zu Ehren des Schutzheiligen der Grimaldi-Familie Saint Devote statt. Und am Tag drauf erfreuen Charlène, Albert und die Zwillinge ihre Monegassen mit einem Auftritt auf dem Balkon des Fürstenpalastes.
27. Januar 2020  Alles etwas langweilig für die energiegeladene kleine Prinzessin Gabriella. Sie schaut sich die Welt lieber durch ihr Schmalzgebäck an.
Bei den Feierlichkeiten Sainte Dévot​e 2020 in Monte-Carlo zeigen sich die Zwillinge Jacques und Gabriella nicht nur andächtig, sondern auch überaus stylish. Wohingegen der fünfjährige Jacques von Monaco ganz auf die Farbe Blau setzt und somit im Partnerlook mit seinem Vater Fürst Albert und seiner Mama Fürstin Charlène geht, wählt seine süße Schwester ... 
... Gabriella von Monaco die Mantel-Variante in Rot. Dazu kombiniert die fünfjährige Prinzessin eine schwarze Strumpfhose und ebenfalls schwarze Lack-Ballerina. Die Zwillinge mögen an dem Tag zwar unterschiedlich aussehen, doch diese niedlichen Gesten verraten, wie nah sie sich doch stehen. Sie tuscheln, lachen und ... 

248

Tatiana Santo Domingo und Andrea Casiraghi lernten sich vor acht Jahren während des Studium in Paris kennen. Sie stammt aus einer kolumbianischen Milliardärsfamilie und hat den Modevertrieb "Muzungu Sisters" gegründet.

Andrea + Tatiana

Das Baby ist da

Tatiana Santo Domingo, Andrea Casiraghi

Neben der Hochzeit von Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo dürfte bald noch ein weiteres wichtiges Ereignis in der Fürstenfamilie von Monaco anstehen: Casiraghis Schwester Charlotte und ihr Freund Gad Elmaleh könnten es den frischgebackenen Eltern Casiraghi bald gleichtun, was Hochzeit und Baby angeht. Die Quellen von "People.com" wollen jedenfalls auch das wissen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals