VG-Wort Pixel

Tatiana Santo Domingo + Andrea Casiraghi Hochzeit noch im August


Andrea Casiraghi, der Sohn von Monacos Prinzessin Caroline, wird seiner Freundin Tatiana Santo Domingo Ende des Monates das Ja-Wort geben. Das Paar hatte im März sein erstes Kind bekommen

Rund ein Jahr nachdem die Verlobung bekannt gegeben wurde, folgt nun der nächste Schritt: Andrea Casiraghi, 29, und seine Freundin Tatiana Santo Domingo, 29, werden Ende August heiraten. Das schon den Tag über kursierende Gerücht um das Hochzeitsdatum 31. August bestätigte ein Sprecher des Palastes inzwischen gegenüber "people.com". Kamerateams und eine pompöse Feier wird es allerdings nicht geben. "Es wird eine private Zeremonie", hieß es weiter.

Ebenso wie ihre Hochzeit halten der Sohn von Prinzessin Caroline von Hannover und Tatiana Santo Domingo auch ihr Familienleben aus der Öffentlichkeit. Nach der Geburt ihres Sohnes im März gab es keine offiziellen Bilder, auch der Name des Babys wurde nicht bekannt gegeben. Gerüchten zufolge soll das Paar den Jungen aber Sacha genannt haben.

Tatiana Santo Domingo und Andrea Casiraghi lernten sich vor acht Jahren während des Studium in Paris kennen. Sie stammt aus einer kolumbianischen Milliardärsfamilie und hat den Modevertrieb "Muzungu Sisters" gegründet.

Neben der Hochzeit von Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo dürfte bald noch ein weiteres wichtiges Ereignis in der Fürstenfamilie von Monaco anstehen: Casiraghis Schwester Charlotte und ihr Freund Gad Elmaleh könnten es den frischgebackenen Eltern Casiraghi bald gleichtun, was Hochzeit und Baby angeht. Die Quellen von "People.com" wollen jedenfalls auch das wissen.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken