Tatiana Santo Domingo + Andrea Casiraghi: Hochzeit noch im August

Andrea Casiraghi, der Sohn von Monacos Prinzessin Caroline, wird seiner Freundin Tatiana Santo Domingo Ende des Monates das Ja-Wort geben. Das Paar hatte im März sein erstes Kind bekommen

Rund ein Jahr nachdem die Verlobung bekannt gegeben wurde, folgt nun der nächste Schritt: Andrea Casiraghi, 29, und seine Freundin Tatiana Santo Domingo, 29, werden Ende August heiraten. Das schon den Tag über kursierende Gerücht um das Hochzeitsdatum 31. August bestätigte ein Sprecher des Palastes inzwischen gegenüber "people.com". Kamerateams und eine pompöse Feier wird es allerdings nicht geben. "Es wird eine private Zeremonie", hieß es weiter.

Ebenso wie ihre Hochzeit halten der Sohn von Prinzessin Caroline von Hannover und Tatiana Santo Domingo auch ihr Familienleben aus der Öffentlichkeit. Nach der Geburt ihres Sohnes im März gab es keine offiziellen Bilder, auch der Name des Babys wurde nicht bekannt gegeben. Gerüchten zufolge soll das Paar den Jungen aber Sacha genannt haben.

Prinz William + Co.

Süße Zeitreise! Die Royals an ihrem ersten Schultag

Lady Diana, Prinz Harry, Prinz William
Der eine war voller Vorfreude, der andere stand dem ersten Schultag noch etwas skeptisch gegenüber: Auch Prinzessin Victoria, Prinz William & Co. hatten offenbar nicht immer Lust die Schulbank zu drücken.
©Gala

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

Beim 20-jährigen Jubiläum von "SpongeBob Schwammkopf" posieren Prinz Jaques und Prinzessin Gabriella gemeinsam mit Papa Albert auf dem Red Carpet. 
Im süßen Poloshirt-Partnerlook von Ralph Lauren albern Jaques und Gabriella im Rahmen des 59. Festival de ​Télévision de Monte-Carlo herum. 
25. Mai 2019  In Monte-Carlo findet der Große Preis von Monaco statt. Viele Formal-1-Fans sind in das Fürstentum gereist, um hier Lewis Hamilton und Co. anzufeuern. Unter ihnen sind auch Fürst Albert und seine Zwillinge, Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, die zusammen mit ihrer Cousine, Kaia Rose Wittstock, Händchen haltend in Richtung Boxengasse gehen.
25. Mai 2019  In der Boxengasse werden die Kids passend zu ihren Shirts mit Formel-1-Caps ausgestattet. Vor allem Jacques ist so neugierig, dass er sich direkt von der Truppe trennt und den Rennstall erkundet.

240

Tatiana Santo Domingo und Andrea Casiraghi lernten sich vor acht Jahren während des Studium in Paris kennen. Sie stammt aus einer kolumbianischen Milliardärsfamilie und hat den Modevertrieb "Muzungu Sisters" gegründet.

Andrea + Tatiana

Das Baby ist da

Tatiana Santo Domingo, Andrea Casiraghi

Neben der Hochzeit von Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo dürfte bald noch ein weiteres wichtiges Ereignis in der Fürstenfamilie von Monaco anstehen: Casiraghis Schwester Charlotte und ihr Freund Gad Elmaleh könnten es den frischgebackenen Eltern Casiraghi bald gleichtun, was Hochzeit und Baby angeht. Die Quellen von "People.com" wollen jedenfalls auch das wissen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals