Tatiana Santo Domingo + Andrea Casiraghi: Einen Abend babyfrei

Erstmals seit der Geburt ihres Babys im März zeigten sich Andrea Casiraghi und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo zusammen bei einem Event

Sie strahlend schön, er zufrieden lächelnd - so posierten Tatiana Santo Domingo und Andrea Casiraghi am Sonntag (19. Mai) bei ihrem ersten gemeinsamen offiziellen Auftritt nach der Geburt ihres Sohnes Sacha im März. Bei dem Fashionevent "Dior Cruise" in Monaco nahmen sich die beiden einen Abend Auszeit von ihren elterlichen Pflichten und feierten mit Andreas Onkel Fürst Albert und seiner Frau Charlène. Zu viert saßen sie in der ersten Reihe der Laufstegshow.

Prinzessin Madeleine

So gerührt ist sie bei der Preisverleihung

Prinzessin Madeleine
Prinzessin Madeleine wird auf der Childhood-Preisverleihung von ihren Gefühlen übermannt. Die dreifache Mutter kämpft mit den Tränen.
©Gala

Star-Nachwuchs

Gute Gene und Vitamin B

Pauline Ducruet, 18 (Tochter von Stéphanie von Monaco)  Durchbruch: Beim alljährlichen Zirkusfestival von Monte Carlo stiehlt Pauline Fürstin Charlène und Cousine Charlotte Casiraghi die Show. C’est vrai: Monaco hat ein neues It-Girl!  Kinderstube: Die ambitionierte Modestudentin stammt aus der Beziehung von Prinzessin Stéphanie und ihrem ehemaligen Leibwächter Daniel Ducruet. Sie hat noch einen Bruder, Louis, 20.   Chancen: Sie ist schön (die Augen! die Haare! die Beine!), sie ist schlau (Abitur mit Bestnote), sie ist sportlich (startete 2010 als Turmspringerin bei den Olympischen Jugendspielen in Singapur) - mehr geht nicht.
Patrick Schwarzenegger, 19 (Sohn von Arnold Schwarzenegger)   Durchbruch: Seinen gestählten Körper zeigt Patrick als Model für die Jeansmarke Hudson, seinen Unternehmergeist mit der eigenen Modefirma Project 360. Als Schauspieler debütierte er schon mit zwölf, diesen Sommer spielt er seine erste große Rolle und zeigt in Adam Sandlers Komödie "Kindsköpfe 2", was er kann.  Kinderstube: Einen Actionhelden und Ex-Gouverneur als Daddy, eine Kennedy als Mom – auch wenn Arnold Schwarzenegger, 65, und Maria Shriver, 57, inzwischen getrennt sind, bleiben sie Patricks größte Vorbilder.  Chancen: Nach dem Skandal um seinen Vater haderte Schwarzenegger Jr. mit seinem Namen und wollte ihn gar ablegen - mittlerweile steht er drüber. Obwohl er ihn bei seinem Talent und dem Aussehen gar nicht bräuchte.
Eve Hewson, 21 (Tochter von Bono)  Durchbruch: Eve spielte neben Sean Penn in der hochgelobten Tragikomödie "This Must Be The Place". Mit ihm 2012 auf dem roten Teppich von Cannes wirkte sie ziemlich schüchtern – und verzückte damit das ganze Festival.  Kinderstube: Behütet wie ein Goldschatz, wuchs Eve fern von Showbiz und Partys in Dublin auf – mit Papa Bono, Mama Ali Hewson (Umweltaktivistin), einer älteren Schwester und zwei jüngeren Brüdern. "Brenda M Stankard" war ihr früherer Undercover-Name.   Chancen: Dreht gerade mit Marion Cotillard und Clive Owen– and the Oscar 2017 goes to ...
Brooklyn Beckham, 13 (Sohn von David und Victoria)  Durchbruch: Der älteste Beckham-Spross absolvierte jüngst ein Probetraining in der Jugendakademie des englischen Clubs FC Chelsea. Besonders talentiert zeigt er sich vor allem beim Dribbling.  Kinderstube: Mit Fußballer David und Designerin Victoria hat Brooklyn ein echtes Power-Paar als Eltern. Bruder Romeo, 10, ist Model, Cruz, 7, leidenschaftlicher Tänzer, Schwester Harper Seven, 18 Monate, Mini-Me von Victoria   Chancen: Die Verantwortlichen des FC Chelsea waren von Brooklyns Talent begeistert.Ginge es nach den fanatischen Manchester-United-Fans Oma, Opa und Daddy Beckham, sollte er für eine ernsthafte Karriere jedoch lieber den Verein wechseln ...

4

Tatiana Santo Domingo, die selbst Chefin einer Modeplattform ist, trug eine schwarze weite Hose, darüber ein rotes Cape und versteckte damit die eventuellen letzten Schwangerschaftspfündchen. Ihr Verlobter machte in seinem blauen Anzug mit weinroter Krawatte einen ebenso eleganten Eindruck.

Der gemeinsame öffentliche Auftritt scheint vorerst jedoch einmalig gewesen zu sein. Denn schon zwei Tage später war Andrea Casiraghi wieder ohne die 29-Jährige unterwegs. Mit einer anderen Frau an seiner Seite, und zwar Schwester Charlotte, nahm er an einem Benefizfußballspiel in Monte Carlo teil.

Tantiana Santo Domingo und Andrea Casiraghi sind seit Juli 2012 verlobt. Sie stammt aus einer kolumbianischen Milliardärsfamilie und lernte Casiraghi vor acht Jahren während des Studiums in Paris kennen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals