VG-Wort Pixel

Emanuele Filiberto von Savoyen Hat der Enkel des letzten italienischen Königs wieder Krebs?

Emanuele Filiberto, der Enkel des letzten italienischen Kaisers liegt im Krankenhaus. Es sei ein altes "Problem" aufgetaucht. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um einen Tumor handelt.
Mehr
Erneut große Sorge um Emanuele Filiberto von Savoyen. Der italienische Prinz liegt im Krankenhaus - ist es wieder Krebs?

Prinz Emanuele Filiberto von Savoyen, 46, ist der Enkel des letzten italienischen Königs Umberto II., † 79. Sein Vater, Prinz Viktor Emanuel, 82, ist nach dem Tod des Königs der Hauschef der Linie. 2011 ereilte den 46-jährigen Emanuele Filiberto ein schwerer Schicksalsschlag: Bei ihm wurde ein Tumor diagnostiziert, der in einer "radikalen" Operation entfernt wurde. Acht Jahre später liegt der Prinz erneut im Krankenhaus. Mit einem Instagram-Post wendet er sich an die Öffentlichkeit und schreibt, dass ein altes "Problem" aufgetaucht sei.

Verwendete Quellen: Dana Press, Instagram

lso Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken