Herzogin Sophie von Württemberg, 24, und Graf Maximilien d'Andigné, 29, haben sich am 20. Oktober 20018 in einer wunderbaren Herbsthochzeit in der Pfarrkirche St. Quirinus in Tegernsee das Jawort gegeben. Pressefotografen hielten bereits viele romantische Motive mit der Kamera fest. Doch natürlich dürfen auch die offiziellen Hochzeitsfotos nicht fehlen.
Herzogin Sophie von Württemberg und Maximilien d'Andigné: Offizielle Fotos!
Die Herzogliche Verwaltung veröffentliche am Montag (22. Oktober) im Namen des Brautpaares vier Fotos, die Sophie und Maximilien in unterschiedlicher Konstellation zeigen. Das erste zeigt die beiden mit seinen sieben Blumenkindern.
Auf dem zweiten Foto posieren die Frischvermählten mit dem Oberhaupt des Hauses Württemberg, Herzog Carl von Württemberg, und seiner Frau Herzogin Diane (links). Zur Rechten stehen Gräfin Chantal de La Barre de Nanteuil und die Großeltern der Braut, Herzog Max und Herzogin Elisabeth in Bayern.
Auf einer weiteren Aufnahme haben sich die Geschwister und Eltern des Bräutigams zu dem Paar gesellt.
Last, but not least: Sophie, die sich nach der Hochzeit Gräfin Sophie d'Andigne nennt, und Maximilien mit der Familie der Braut.
Traumhochzeit am Tegernsee
Die romantische Trauung von Sophie von Würrtemberg und Maximilien d'Andigné, die sich in London kennen und lieben gelernt haben, fand am Samstagvormittag (20. Oktober) in der Schlosskirche in der Gemeinde Tegernsee statt. Das Paar hatte vorher schon standesamtlich auf Schloss Altshausen geheiratet. Laut "Münchner Merker" sollen etwa 360 Gäste an der Trauung teilgenommen haben und der Gottesdienst dreisprachig (Englisch, Deutsch, Französisch) abgehalten worden sein, so dass alle Anwesenden etwas verstehen konnten.