Die Weihnachtszeit ist auch bei den Royals ein Anlass zur Freude und Heiterkeit! Eine Zeit, in der Traditionen bewahrt werden und neue ins Leben gerufen werden. Eine Zeit, in der Familienfotos und Weihnachtskarten verschickt werden, in der das üppige Weihnachtessen an festlich gedeckten Tafeln zum Schlemmen einlädt. Ob rauschend festlich oder familiär besinnlich: Wie zelebrieren die Royals eigentlich die schönste Zeit des Jahres?

Kate, Meghan und Co.: Weihnachten bei den Royals

Eins ist klar, wenn die Royals Weihnachten feiern, läuft alles etwas pompöser und in etwas größerem Stil ab als bei uns Durchschnittsbürgern – aber genau das macht die Sache ja so spannend! Sie möchten wissen wie Kate und William, Meghan und Harry, Mette-Marit und Haakon und all die anderen europäischen Königshäuser die Weihnachtsfeiertage verbringen? Nun, allzu viel verraten die Royals natürlich nicht. Aber unsere Bildergalerie "Weihnachten bei den Royals" gibt zumindest einen kleinen privaten Einblick in das weihnachtliche Treiben unserer Königshäuser!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche