VG-Wort Pixel

Letizia von Spanien Bei dieser Frage an Leonor grätscht sie dazwischen

Letizia von Spanien bewahrt ihre Tochter Prinzessin Leonor vor einem Fauxpas.
Mehr
Als die spanische Königsfamilie das Zentrum "Naüm" besucht, wird Leonor von einem Mädchen eine heikle Frage gestellt, doch bevor sie antworten kann, geht ihre Mutter Letizia von Spanien dazwischen.

Letizia von Spanien, 47, König Felipe, 52, und ihre Töchter Prinzessin Leonor, 14, und Prinzessin Sofia, 13, sind auf einer gemeinsamen Tour auf den Balearen unterwegs. Am Dienstag (11. August) besucht die Familie das Zentrum "Naüm" in Son Roca, einem der stärksten benachteiligten Gebiete in Palma. Den Aufenthalt der Königsfamilie nutzen die Jungen und Mädchen, die dort zur Sommerschule gehen, für einige Fragen.

Letizia von Spanien: Diese Frage an Leonor beantwortet sie lieber selbst

Als Prinzessin Leonor von einem Mädchen gefragt wird, was sie später einmal werden will, grätscht ihr Mutter Letizia dazwischen. Was sie dem Mädchen antwortet und wieso sie auf diese Frage lieber selbst antwortet, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: vanitatis.elconfidencial.com

shö Gala

Mehr zum Thema