VG-Wort Pixel

Letizia von Spanien Mit dieser Berührung hat sie nicht gerechnet

Letizia von Spanien und ihre Familie zeigen sich erstmals unter vielen Menschen, seit Juan Carlos, der ehemalige König von Spanien, ins Exil gegangen ist.
Mehr
Als Letizia von Spanien das mallorquinische Dorf Petra mit ihrer Familie besucht, zeigen sie sehr volksnah. So sehr, dass sich eine Frau sogar traut, Letizia am Hintern anzufassen.

Letizia von Spanien, 47, und König Felipe, 52, haben in Spanien viele autonome Gemeinschaften besucht und wollen ihre Tour nun mit ihren Töchtern Prinzessin Leonor, 14, und Prinzessin Sofia, 13, auf den Balearen fortsetzen. Seit dem verkündet wurde, dass Juan Carlos, der ehemalige König von Spanien, ins Exil geht, wurden sie erst einmal kurz auf Mallorca in einem Auto abgelichtet.

Letizia von Spanien: Mit dieser Begegnung hat sie nicht gerechnet

Jetzt zeigen sie sich erstmals unter vielen Menschen in dem Dorf Petra und treten dabei sehr volksnah auf. Die Menschen sind beeindruckt von der Königsfamilie und sprechen mit ihnen, wie mit ganz normalen Leuten. Für eine Frau scheint das Gespräch so vertraut, dass sie Letizia sogar berührt. Wie diese Berührung aussah, die aus Versehen an den Po der Monarchin ging und wie Letizia darauf reagierte, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press

shö Gala

Mehr zum Thema