Prinzessin Victoria: Lieblingsprinzessin der Deutschen

22 Prozent der Befragten einer Forsa-Umfrage wählten Victoria von Schweden zu ihrer Lieblingsprinzessin

Umstandsmode an ...

Prinzessin Victoria

In einem Spitzenkleid aus der Conscious Collection von H&M zeigt Victoria ihre große Babykugel. Sie war die Laudatorin der "Global Change Award Gala" der schwedischen Modekette. Ob dies vielleicht der letzte Termin ist den sie vor ihrer Geburt noch gemacht hat? Viele Zeichen sprechen nämlich dafür, dass Victoria ihr Kind früher als geplant zur Welt bringen wird.
Bei einer Ausstellungseröffnung im Schloss in Stockholm bezaubert Prinzessin Victoria in einer Kombination aus schwarzem Kleid und pinkem Mantel.
Frontal betrachtet fällt der Umfang von Prinzessin Viktorias schon kugelrundem Babybauch im schicken, schwarz-weißen Business-Style kaum auf. Von der Seite aber...
Seitlich betrachtet würde es jedoch nicht verwundern, wenn Prinzessin Victoria, die noch die "Agenda 2030"-Konferenz in Stockholm besucht, ihr zweites Kind nicht erst im März auf die Welt bringt. Wir sind gespannt!

33

Lieblingsprinzessin der Deutschen

Das schwedische Königshaus hat in Deutschland im vergangenen Jahr offenbar weiter an Beliebtheit gewonnen. So ist Kronprinzessin Victoria von Schweden, 38, einer Forsa-Umfrage des Frauenmagazin "Frau im Spiegel" zufolge nicht nur weiterhin die Lieblingsprinzessin der Deutschen, sondern konnte ihren Vorsprung vor ihren Mitstreiterinnen sogar noch ausbauen. 22 Prozent der Befragten nannten dieses Mal ihren Namen, im vergangenen Jahr stimmten 20 Prozent für die 38-Jährige. Platz zwei unter den Prinzessinnen und jungen Königinnen teilen sich mit jeweils 18 Prozent Königin Máxima der Niederlande, 44, und Herzogin Catherine von Cambridge, 33.

Etwas abgeschieden folgt mit fünf Prozent Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen, 42, dahinter vervollständigt Prinzessin Madeleine von Schweden, 33, mit drei Prozent der Stimmen die Top fünf. Die Schlusslichter bilden Fürstin Charlène von Monaco, 37, und Belgiens Königin Mathilde, 42, mit nur einem, beziehungsweise null Prozent der Votes.

Prinz Casimir + Alana Bunte

Tränen bei der Märchenhochzeit

Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein, Alana zu Sayn-Wittgenstein
Überglücklich: Casimir und Alana zu Sayn-Wittgenstein posieren als frischvermähltes Ehepaar für die Fotografen. Wie romantisch die Märchenhochzeit war, zeigen wir im Video.
©Gala

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

15. September 2019  Grattis, Prinz Daniel! Der beliebte Royal feiert heute seinen 46. Geburtstag, und das schwedische Könighaus hat dafür im Gustav-III-Pavillion auf Schloss Haga dieses schmucke Porträt anfertigen lassen. Mit dem Geburtsdatum ist der Prinz übrigens nicht allein. Auch Königin Letizia und Prinz Harry feiern heute ihren Ehrentag.
Bei schönsten Sonnenschein kann am Generation-Pep-Tag im Stockholmer Hagapark der Prinz-Daniel-Lauf stattfinden. Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und die Kids Prinz Oscar und Prinzessin Estelle sind natürlich mit dabei.
Ganz aufgeregt steht Prinzessin Estelle mit ihren Freunden schon in den Startlöchern.
19. August 2019  Die Sommerferien sind vorbei, und das heißt für Estelle, dass nun wirklich der sogenannte Ernst des Lebens beginnt. Die süße Schweden-Prinzessin hatte im letzten Jahr schon die Vorschule des "Campus Manilla" im Stockholmer Stadtteil Djurgården besucht, jetzt beginnt ihr erster Jahreskurs. Wir wünschen viel Spaß beim Lernen!

379

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals