Tatiana von Griechenland: Sie überrascht Nikolaos von Griechenland mit einer exklusiven Geburtstatgsparty

Am 1. Oktober bereits wurde Nikolaos von Griechenland 50 Jahre alt. Ein Meilenstein, der gefeiert werden muss. Dachte sich auch seine Ehefrau Tatiana - und bereitete ihm eine wunderbare Überraschung.

Prinzessin Tatiana + Prinz Nikolaos von Griechenland

Tatiana von Griechenland, 39, ist sicher die Erste, die Nikolaos von Griechenland, 50, am 1. Oktober zu seinem runden Geburtstag persönlich gratuliert. Doch die royale Event-Planerin wäre nicht eine Frau der modernen Zeit, wenn sie nicht auch auf Instagram noch einmal nachlegen würde: "Alles Gute zum Geburtstag, 'Skylightchaser' (Anm.: Instagram-Name von Nikolaos). Noch ein Jahr älter und weiser ... Dein Instagram-Name ist perfekt für dich - du jagst nicht nur Licht, du bringst Licht für andere und fängst Licht in deinen Fotografien auf einzigartige, atemberaubende Weise ein." Ein liebevoller Gruß an den passionierten Hobby-Fotografen, mit dem die Venezolanerin mit deutschen und slowenischen Wurzeln seit neun Jahren verheiratet ist. Und nur der Auftakt für weitere Liebesbekundungen. 

Exklusives Fest für Nikolaos von Griechenland

Tatiana ist nicht nur eine Frau des Wortes, sondern auch der Tat. Nicht umsonst plant die studierte Soziologin inzwischen erfolgreich Events für anspruchsvolle Kunden wie Designerin Diane von Fürstenberg, 72. Warum also nicht eine Geburtstags-Party für den eigenen Mann organisieren? Alles natürlich streng geheim und exklusiv, selbstredend. Die Instagram-Welt darf erst nach dem Fest einen Blick auf das beglückte Geburtstagskind und seine Torte werfen.

Süße Überraschung in exquisitem Ambiente

"Was für eine Nacht", schreibt Tatiana. "Danke an alle, die mir geholfen haben, die Geburtstagsparty geheim zu halten." Die Überraschung scheint überaus gelungen. Auf einem Foto sieht man einen glücklich jubelnden Nikolaos neben einer spektakulären Schokoladentorte des Edel-Konditoren Philip Papaspirou. Das aus drei Teilen bestehende süße Meisterwerk zieren Kerzen in den Farben der griechischen Heimat. Eine Kamera und ein Schiff symbolisieren die Leidenschaft des Prinzen für die Fotografie und das Segeln. Nun ja, und die riesengroße 50 spricht für sich. Die Feier hat Tatiana im exquisiten Island Club Restaurant in Athen ausgerichtet. In solch einem Ambiente feiert man doch gerne das Älterwerden.

Verwendete Quellen: Dana, Eigenrecherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals