Prinzessin Olympia: 20! So feierte die griechische Prinzessin

Maria-Olympia, Prinzessin und Societygirl, feierte vor wenigen Tagen ihren 20. Geburtstag - natürlich waren Strand, Sonnenschein und Freunde involviert

Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland mit Freundin Lily

Am 25. Juli konnte Prinzessin Maria-Olympia, das älteste Kind und die einzige Tochter des Kronprinzenpaares von Griechenland, zum ersten Mal in ihrem Erwachsenenleben einen runden Geburtstag feiern: Die schöne Blondine wurde 20 Jahre alt.

Urlaub in Mykonos

Ihre Geburtstagswoche begann sie schon am Sonntag mit einem Besuch der Strandbar "Alemagou" auf der Insel Mykonos. Dort macht sie sich gerade einige schöne Tage mit einer Gruppe Freunden. Olympia genießt das wunderschöne Wetter, den Strand und das gute griechische Essen - das zeigen sie und ihre gute Freundin Lily Clempson auf ihren Instagram-Profilen. Dort bedankte sie sich auch bei ihren Fans für Glückwünsche zum 20.

Und wer feierte mit?

Die Partyoutfits? Wenn wir nach Olympias Bildern urteilen, war wohl nicht viel mehr als Badehose und Bikini von Nöten. Sie selbst zeigt sich im Bikini unter einer farbenfrohen Wimpelkette mit der Aufschrift "Happy birthday" an der Decke des Poolhauses. Auch abends ging es lässig zu - bunte Sommerkleider und lässig geknöpfte Hemden reichten völlig aus, wie der Glückwunsch-Post samt Partyvideo von Olympias Mama, Prinzessin Marie-Chantal von Griechenland beweist:

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Maria-Olympia

Schön farbenfroh in einem Oberteil von Louis Vuitton präsentiert sich Prinzessin Maria-Olympia bei einer Unicef-Party in London.
Prinzessin Maria-Olympias "Year of the Monkey"-Bomberjacke von Maharishi ist besonders von der Rückseite her ein Blickfang und für umgerechnet schlappe 530 Euro zu erstehen.
Elegant und farblich doch verspielt zeigt sich Prinzessin Maria-Olympia bei einer Gala-Party im New Yorker Guggenheim Museum.
Den Pullover in den Minirock zu stecken sieht nicht bei allen Mädchen gut aus. Bei Maria-Olympia allerdings schon.

19

Natürlich sind auch Olympias Eltern Marie-Chantal und Pavlos, ihre vier Brüder Konstantine, Achileas, Odysseas und Aristides sowie ihre gute Freundin Talita Prinzessin von Fürstenberg, mit der sie ebenfalls verwandt ist, da. Zu einer ordentlichen Geburtstagsparty gehören ja auch liebe Gäste - und bei dieser ging es im Wohnzimmer durchaus gedrängt zu.

Vor dem Geburtstagsurlaub auf Mykonos war die griechische Kronprinzenfamilie übrigens bei Kronprinz Pavlos Eltern, Ex-König Konstantin und Ex-Königin Anne-Marie, in Porto Heli zu Besuch. Ein langer Sommer mit Sonne und Strand ... Glückwunsch auch zu dieser Sommergestaltung.

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema