VG-Wort Pixel

Mary von Dänemark Einblick in ihr Arbeitszimmer - und ein süßes Detail fällt ins Auge

Prinzessin Mary ist stolze Mutter ihrer vier Kinder Christian, Isabella, Josephine und Vincent.
Mehr
Wie viele andere Royals zeigt auch Kronprinzessin Mary, wie sie im Homeoffice arbeitet. Doch auf ihrem neuesten Foto fällt im Hintergrund ein Detail ganz besonders ins Auge.

Kronprinzessin Mary von Dänemark, 48, verbringt ihre Zeit während der Coronakrise wie viele andere auch im Homeoffice. In ihrem schönen Arbeitszimmer zeigt sich die königliche Brünette nun von einer ganz neuen Seite.

Prinzessin Mary zeigt sich ungeschminkt

Auf dem Schnappschuss, den Mary auf Instagram teilt, zeigt sie die ungeschminkte Wahrheit und begeistert mit ihrer Natürlichkeit. Doch das ist nicht das einzige Detail, was bei dem Blick in ihr Arbeitszimmer auffällt. Achtet man auf den Hintergrund, sieht man ein herzerwärmendes Detail, das an der Wand hängt. Welches das ist, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

shö Getty Images


Mehr zum Thema