Prinz Frederik + Prinzessin Mary: Heimlicher Urlaub in den USA

Am Wochenende empfing die dänische Kronprinzenfamilie den Ringreiterverein vor Schloss Graasten, was aber nicht die erste Urlaubsstation war: Vor drei Wochen ging es für Prinzessin Mary, Prinz Frederik und ihre Kinder in die USA

Den ersten Teil der Sommerferien verbrachten Kronprinzessin Mary, 46, Kronprinz Frederik, 50, und ihre Kinder Prinz Christian, 12, Prinzessin Isabella, 11, Prinz Vincent, 7, und Prinzessin Josephine, 7, in den Vereinigten Staaten, wie die dänische Illustrierte "Her og Nu" berichtet.

Prinz Frederik + Prinzessin Mary: Heimlicher USA-Urlaub

Gemeinsam mit Caroline Heering, Prinzessin Marys ehemaliger Privatsekretärin und früherer Hofdame und deren Ehemann Peter Heering sowie ihre beiden Töchtern, deren jüngere mit Christian in eine Klasse geht, reisten die Royals nach der Geburtstagsparty für Frederik auf Schloss Fredensborg ab.

Prinz Frederik + Prinzessin Mary

Vor 14 Jahren warfen sie sich auch verliebte Blicke zu

Prinz Frederik und Prinzessin Mary am 8. Oktober 2017 in Japan

Roadtrip durch Amerika 

Der Urlaub war offenbar auch eine kleine Reise in die Vergangenheit. Ziel war die amerikanische Westküste, wo Prinz Frederik vor fast 30 Jahren in Napa Valley in Kalifornien auf einem Weingut arbeitete. Dieses Mal unternahm die Familie einen fast 20-tägigen Roadtrip. Und nach der Heimkehr urlauben sie also in Dänemark weiter.

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

16. April 2019  Prinzessin Mary und ihre beiden Töchter würden eine coole royale Mädchenclique abgeben.
16. April 2019  Anlässlich Königin Margrethes 79. Geburtstag winken Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik mit ihren vier Kindern Prinzessin Isabella, Prinzessin Josephine, Prinz Vincent und Prinz Christian vom Balkon des Schlosses Marselisborg im dänischen Aarhus.
16. April 2019  Prinzessin Mary nimmt liebevoll die vom Wind zerzausten Haare aus dem Gesicht ihrer ältesten Tochter Isabella.
16. April 2019  Prinzessin Josephine kann sich ein Gähnen nicht verkneifen.

251

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema