Prinz Frederik + Prinzessin Mary: Heimlicher Urlaub in den USA

Am Wochenende empfing die dänische Kronprinzenfamilie den Ringreiterverein vor Schloss Graasten, was aber nicht die erste Urlaubsstation war: Vor drei Wochen ging es für Prinzessin Mary, Prinz Frederik und ihre Kinder in die USA

Den ersten Teil der Sommerferien verbrachten Kronprinzessin Mary, 46, Kronprinz Frederik, 50, und ihre Kinder Prinz Christian, 12, Prinzessin Isabella, 11, Prinz Vincent, 7, und Prinzessin Josephine, 7, in den Vereinigten Staaten, wie die dänische Illustrierte "Her og Nu" berichtet.

Prinz Frederik + Prinzessin Mary: Heimlicher USA-Urlaub

Gemeinsam mit Caroline Heering, Prinzessin Marys ehemaliger Privatsekretärin und früherer Hofdame und deren Ehemann Peter Heering sowie ihre beiden Töchtern, deren jüngere mit Christian in eine Klasse geht, reisten die Royals nach der Geburtstagsparty für Frederik auf Schloss Fredensborg ab.

Tierisch süße Begegnungen

Das sind die besten Freunde der Royals

Prinz Harry
Auch royale Herzen schlagen beim Anblick süßer Hunde höher. Im Video sehen Sie, welche Mitglieder der Königsfamilien besonders vernarrt in die süßen Vierbeiner sind.
©Gala

Prinz Frederik + Prinzessin Mary

Vor 14 Jahren warfen sie sich auch verliebte Blicke zu

Prinz Frederik und Prinzessin Mary am 8. Oktober 2017 in Japan

Roadtrip durch Amerika 

Der Urlaub war offenbar auch eine kleine Reise in die Vergangenheit. Ziel war die amerikanische Westküste, wo Prinz Frederik vor fast 30 Jahren in Napa Valley in Kalifornien auf einem Weingut arbeitete. Dieses Mal unternahm die Familie einen fast 20-tägigen Roadtrip. Und nach der Heimkehr urlauben sie also in Dänemark weiter.

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

6. Januar 2020  Für die dänische Kronprinzenfamilie beginnt ein aufregendes Jahr. Die Geschwister Prinzessin Josephine, Prinz Vincent, Prinzessin Isabella und Prinz Christian besuchen nun die "Lemania-Verbier International School" in der Schweiz. Zu diesem besonderen Lebensabschnitt gibt es auch ein hübsches Familienfoto mit den stolzen Eltern Prinz Frederik und Prinzessin Mary.
2. Januar 2020  Beim formellen Neujahresempfang für die Diplomaten begrüßen Prinz Frederik und Prinzessin Mary an der Seite von Königin Margrethe im prunkvollen Rittersaal auf Schloss Christiansborg ihre Gäste.
1. Januar 2020  Zum Neujahresbankett auf Schloss Amalienborg in Kopenhagen erscheint das Kronprinzenpaar in königlicher Robe. Prinzessin Mary strahlt in einem royal-roten Samtleid und funkelndem Diadem.
3. November 2019  Im letzten Jahr besuchte noch die ganze dänische Kronprinzenfamilie die traditionelle Hubertusjagd im Hirschpark Dyrehaven in Klampenborg. Heute haben es aber immerhin Prinzessin Mary mit ihrem Ältesten Prinz Christian und Prinzessin Josephine per Kutsche zum Schloss Eremitage geschafft.

271

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals