Prinz Frederik + Prinzessin Mary: Heimlicher Urlaub in den USA

Am Wochenende empfing die dänische Kronprinzenfamilie den Ringreiterverein vor Schloss Graasten, was aber nicht die erste Urlaubsstation war: Vor drei Wochen ging es für Prinzessin Mary, Prinz Frederik und ihre Kinder in die USA

Den ersten Teil der Sommerferien verbrachten Kronprinzessin Mary, 46, Kronprinz Frederik, 50, und ihre Kinder Prinz Christian, 12, Prinzessin Isabella, 11, Prinz Vincent, 7, und Prinzessin Josephine, 7, in den Vereinigten Staaten, wie die dänische Illustrierte "Her og Nu" berichtet.

Prinz Frederik + Prinzessin Mary: Heimlicher USA-Urlaub

Gemeinsam mit Caroline Heering, Prinzessin Marys ehemaliger Privatsekretärin und früherer Hofdame und deren Ehemann Peter Heering sowie ihre beiden Töchtern, deren jüngere mit Christian in eine Klasse geht, reisten die Royals nach der Geburtstagsparty für Frederik auf Schloss Fredensborg ab.

Königin Letizia

Peinlicher Patzer vor laufenden Kameras

Königin Letizia
Nicht ganz bei der Sache schien Königin Letizia von Spanien auf dem Weg zu einer Audienz im Madrider Zarzuela-Palast.
©Gala

Prinz Frederik + Prinzessin Mary

Vor 14 Jahren warfen sie sich auch verliebte Blicke zu

Prinz Frederik und Prinzessin Mary am 8. Oktober 2017 in Japan

Roadtrip durch Amerika 

Der Urlaub war offenbar auch eine kleine Reise in die Vergangenheit. Ziel war die amerikanische Westküste, wo Prinz Frederik vor fast 30 Jahren in Napa Valley in Kalifornien auf einem Weingut arbeitete. Dieses Mal unternahm die Familie einen fast 20-tägigen Roadtrip. Und nach der Heimkehr urlauben sie also in Dänemark weiter.

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

15. Oktober 2019  Tillykke, Prinz Christian! Frederiks und Marys Erstgeborener feiert heute seinen 14. Geburtstag, und das dänische Königsgaus gratuliert ihm mit neuen Porträts. Mit dabei: Bordercollie-Dame Grace.
14. Oktober 2019  Wie auch Herzogin Catherine macht Christians Mutter Kronprinzessin Mary neue Familienfotos am liebsten selbst. Das Auge dafür hat sie.
8. Oktober 2019  Im Pariser Rathaus hat der dänische Botschafter am Abend zum Dinner eingeladen. Ehrengäste sind Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik, die dort auf Prinz Joachim und Prinzessin Marie treffen - vermutlich das erste Wiedersehen der Paare, seitdem Marie und Joachim nach Paris gezogen sind.
8. Oktober 2019  An diesem Abend sind alle Augen auf Prinzessin Mary gerichtet, die Hand in Hand mit ihrem Mann Prinz Frederik das festliche Rathaus betritt. Die Kronprinzessin sieht in ihrem blau-weißen Spitzenkleid mit hohem Kragen und kurzen Ärmeln und mit ihre eleganten Hochsteckfrisur einfach umwerfend aus.

264

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals