VG-Wort Pixel

Prinz Frederik + Prinzessin Mary Heimlicher Urlaub in den USA

Prinz Frederik, Prinzessin Mary
© Getty Images
Am Wochenende empfing die dänische Kronprinzenfamilie den Ringreiterverein vor Schloss Graasten, was aber nicht die erste Urlaubsstation war: Vor drei Wochen ging es für Prinzessin Mary, Prinz Frederik und ihre Kinder in die USA

Den ersten Teil der Sommerferien verbrachten Kronprinzessin Mary, 46, Kronprinz Frederik, 50, und ihre Kinder Prinz Christian, 12, Prinzessin Isabella, 11, Prinz Vincent, 7, und Prinzessin Josephine, 7, in den Vereinigten Staaten, wie die dänische Illustrierte "Her og Nu" berichtet.

Prinz Frederik + Prinzessin Mary: Heimlicher USA-Urlaub

Gemeinsam mit Caroline Heering, Prinzessin Marys ehemaliger Privatsekretärin und früherer Hofdame und deren Ehemann Peter Heering sowie ihre beiden Töchtern, deren jüngere mit Christian in eine Klasse geht, reisten die Royals nach der Geburtstagsparty für Frederik auf Schloss Fredensborg ab.

Roadtrip durch Amerika 

Der Urlaub war offenbar auch eine kleine Reise in die Vergangenheit. Ziel war die amerikanische Westküste, wo Prinz Frederik vor fast 30 Jahren in Napa Valley in Kalifornien auf einem Weingut arbeitete. Dieses Mal unternahm die Familie einen fast 20-tägigen Roadtrip. Und nach der Heimkehr urlauben sie also in Dänemark weiter.

mit Material von DANA Press


Mehr zum Thema


Gala entdecken