VG-Wort Pixel

Prinzessin Madeleine Sie präsentiert ihr erstes Kinderbuch

Prinzessin Madeleine von Schweden ist seit Sonntag wieder zurück in Stockholm und präsentiert ihren Landsleuten bereits zwei Tage später im Stockholmer Literaturmuseum Junibacken ihr erstes Kinderbuch mit dem Titel "Stella und das Geheimnis".
Mehr
Es ist der erste Auftritt seit ihrer Rückkehr nach Schweden am vergangenen Sonntag. Stolz präsentiert Prinzessin Madeleine von Schweden in Stockholm ihr erstes eigenes Kinderbuch mit dem Titel „Stella und das Geheimnis“. Allerdings unter ihrem Namen Madeleine Bernadotte – ganz ohne Adelstitel

Prinzessin Madeleine von Schweden, 36, ist seit Sonntag wieder zurück in Stockholm und präsentiert ihren Landsleuten bereits zwei Tage später im Stockholmer Literaturmuseum Junibacken ihr erstes Buch mit dem Titel "Stella und das Geheimnis" (schwedisch: „Stella och Hemligheten“). 

Prinzessin Madeleine präsentiert ihr erstes Kinderbuch

Das Museum Junibacken befindet sich auf der Stockholmer Halbinsel Djurgården und ist der Kinderliteratur gewidmet. Vor fast genau 23 Jahren, am 8. Juni 1996, wurde es von der königlichen Familie eröffnet und zieht jedes Jahr 400.000 Besucher an. Madeleine ist am Dienstag ein weiterer strahlender Anziehungspunkt für die Öffentlichkeit. Ihre Kinder Leonore, 5, Nicolas, 3, und Adrienne, 1, hat sie zu diesem Anlass nicht mitgebracht.

Mit der ganzen Familie in der Heimat

Die drei werden jedoch vielleicht zum Nationalfeiertag am Donnerstag (6. Juni) gemeinsam mit Papa Chris O’Neill, 44, an der Seite der schönen Prinzessin sein. Der Amerikaner hat erst vor einigen Tagen überraschend seine Anwesenheit zu den Festivitäten in Skansen auf der der Halbinsel Djurgården angekündigt. Im Anschluss will die Familie die Sommerwochen in Madeleines schwedischer Heimat genießen.

Verwendete Quellen:Dana Press

aba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken