Prinzessin Madeleine: Sie ist schon im Halloween-Fieber

Prinzessin Madeleine von Schweden ist schon im Halloween-Fieber, ihre beiden älteren Kinder sind dagegen noch etwas verhalten.

Von Blütenkranz zu Halloween: Prinzessin Madeleine passt sich der neuen Heimat an

Die schwedische Prinzessin Madeleine (36) lebt mit ihrem britisch-amerikanischen Mann Chris O'Neill (44) und den drei gemeinsamen Kindern inzwischen in den USA und wie es sich dort zu dieser Jahreszeit gehört, ist auch bei ihnen das Halloween-Fieber ausgebrochen - zumindest bei Mama Madeleine.

Auf der Foto-Collage, die sie auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, ist neben Kürbis- und Kinderfotos, auch ein Bild zu sehen, auf dem Prinzessin Leonore (4) und Prinz Nicolas (3) mit Hexenhüten auf einer Bank sitzen. So richtig gut scheint es den beiden aber nicht zu gefallen, zumindest lachen sie auf dem Foto nicht - da kann die Mama das Bild auch noch so eifrig mit "Sonntag Spaßtag" betiteln.

Prinzessin Leonor + Prinzessin Sofia

Sie gehen auch dieses Jahr wieder ins Sommercamp in die USA

Prinzessin Sofia und Prinzessin Leonor
Schon so erwachsen: Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia reisen bereits zum zweiten Mal in die USA – und das ohne ihre Eltern.
©Gala

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill sind im Herbst zusammen mit ihren Kindern, Prinz Nicolas, Prinzessin Leonore und der sieben Monate alten Prinzessin Adrienne, von London nach Florida gezogen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals