Prinzessin Leonore: Ausgebüxt! Keine Lust aufs Familienfoto

Familienfoto? Nicht mit mir! Prinzessin Leonore aus Schweden machte sich einfach aus dem Staub. Doch der Fotograf drückte rechtzeitig ab.

Supersüß, aber auch rotzfrech! Während sogar die jüngsten Vertreter der schwedischen Königsfamilie - Prinz Oscar, 1, und Prinz Nicolas, 2, - artig fürs Familienfoto posieren, macht sich eine einfach aus dem Staub: Prinzessin Leonore, 3. Und so kommt es, dass sie auf einigen Fotos der Bilderstrecke, die anlässlich des 40. Geburtstags von Kronprinzessin Victoria am heutigen Freitag entstanden ist, nicht mehr zu sehen ist. Einige wenige Bilder zeigen dafür, wie der kleine Blondschopf gerade ausbüxt ...

Prinzessin Leonore ist die Erstgeborene von Prinzessin Madeleine, 35, und dem britisch-amerikanischen Geschäftsmann Chris O'Neill, 43. Während die Eltern etwas genervt dreinblicken, huscht ein Schmunzeln über das Gesicht von Königin Silvia. 73, der Großmutter von Leonore. Sie hat selbst drei Kinder großgezogen - und erinnert sich sicherlich noch, dass die auch nicht immer Lust auf Fotos hatten. 

Victoriatag in Schweden

Glückwunsch zum 40. Geburtstag, Prinzessin Victoria!

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag, Prinzessin Victoria!   Der Ehrengast zeigt sich strahlend mit ihrem Mann Prinz Daniel und den Kindern Prinz Oscar und Prinzessin Estelle im Hof der Schlosskirche.  
Zu den ersten Gratulanten gehören natürlich Victorias Eltern Königin Silvia und König Carl Gustaf. 
Wie niedlich: Prinz Carl Philip und die schwangere Prinzessin Sofia präsentieren sich mit dem kleinen Prinz Alexander, der sich mit einer blauen Weste extra schick für seine Tante gemacht hat. 
Prinzessin Madeleine und Prinz Nicolas haben sich an diesem besonderen Tag farblich aufeinander abgestimmt gekleidet. 

28

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals