Prinzessin Leonor + Prinzessin Sofia: Sie gehen auch dieses Jahr wieder ins Sommercamp in die USA

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia aus Spanien verbringen auch dieses Jahr wieder einen Teil ihrer Sommerferien ohne ihre Eltern König Felipe und Königin Letizia.

Prinzessin Sofia und Prinzessin Leonor
Letztes Video wiederholen
Schon so erwachsen: Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia reisen bereits zum zweiten Mal in die USA – und das ohne ihre Eltern.

Wie für alle anderen Schulkinder auch, geht es für die spanischen Prinzessinnen Leonor, 13, und Prinzessin Sofia, 11, bald in die Sommerferien. Bereits zum zweiten Mal verbringen die Schwestern einen Teil ihrer Ferien ohne ihre Eltern König Felipe, 51, und Königin Letizia, 46. Welchen Hintergrund das Camp in den USA hat und wie es den Geschwistern letztes Jahr gefallen hat, sehen Sie im Video. 

Spaniens Königspaar

Felipe und Letizia mit ihren Töchtern

26. Juni 2020  Videokonferenz mit der ganzen Familie: König Felipe, Königin Letizia und ihre beiden Töchter Leonor und Sofía chatten fröhlich mit den diesjährigen Preisträgern der Prinzessin-von-Girona-Stiftung. 
Die sympathische Prinzessin Leonor zeigt einmal mehr, wie gut sie sich in ihre Rolle als Thronfolgerin schon eingefunden hat.
Prinzessin Sofía bezaubert im weißen Sommerkleid, Letizia sorgt mit seidigem Faltenrock, ärmelosem Top und passenden Wedges für einen Hingucker und Leonor zeigt sich im modernen Muster-Style.
23. April 2020  Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofía nehmen an der traditionellen Lesung von "Don Quijote" teil. In Corona-Zeiten natürlich von zu Hause aus. Für die jüngere Prinzessin Sofía ist das ein bedeutendes Ereignis, spricht sie doch zum ersten Mal öffentlich - und meistert ihr Debüt mit Bravour. Bis dahin begleitete sie ihre größere Schwester und Thronfolgerin zwar bei Auftritten, hatte dabei aber keine eigene Rolle.

172

Verwendete Quellen: Dana Press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals