Prinzessin Josephine + Prinz Vincent: Dänemarks kleine Royals eingeschult

Prinzessin Josephine und Prinz Vincent zu Dänemark sind eingeschult. Bevor sie sich auf den Weg in die Grundschule machten, posierten sie für die Fotografen.

Jetzt beginnt der Ernst des Leben! Und so schick in hellen Blautönen sind Prinzessin Josephine und Prinz Vincent für ihren ersten Schultag gekleidet.

Ein großer Tag für die kleinen Royals: und zu Dänemark (beide 6) wurden am Dienstag eingeschult und posierten mit ihren Schuluniformen für die Fotografen, bevor sie sich auf den Weg zur Tranegardskolen machten.
Stets an ihrer Seite: Die stolzen Eltern, (45) und von Dänemark (49). Das Königshaus postete selbst Bilder von dem besonderen Tag auf seinem Instagram-Account.

Darauf lächeln die beiden sechsjährigen Nachwuchs-Royals etwas zurückhaltend in die Kamera, Josephine in einem hellblauen Kleid und roter Blume im Haar, Vincent in blauem Hemd und grünen Shorts. In eine Klasse kommen die beiden indes nicht. Wie dänische Medien berichten, wird Josephine die Klasse A besuchen und ihr Bruder die Klasse B. 

Prinzessin Sofia + Co.

Royale ABC-Schützen

Während George an der Hand von seinem Papa läuft, redet dieser ihm gut zu. So richtig glücklich scheint der kleine Prinz dennoch nicht. Er bleibt skeptisch.
Bei Vincent kullern vor der Abreise zwar ein paar Tränen, dafür strahlt seine Schwester jedoch für zwei. Was für ein klasse Tag!
Der Schulranzen von Prinz Vincent ist da von der Form und auffälligen Farbe her doch eher klassisch. 
Auch als die zwei Royals an der Schule ankommen, ist Athena immer noch bestens gelaunt und präsentiert stolz ihren lila-pinken Schulranzen.

23

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema