VG-Wort Pixel

Prinzessin Elisabeth Todesmutig hangelt sie sich zum Ende der Militärausbildung

Prinzessin Elisabeth klettert für ihre militärische Ausbildung in schwindelerregende Höhen.
Mehr
Prinzessin Elisabeth hat das Ende ihrer einjährigen Ausbildung erreicht. Die Thronfolgerin beweist, wie viel Spaß ihr auch die härtesten Aufgaben machen und hat selbst in den schwersten Situationen immer noch ein Lächeln im Gesicht.

Prinzessin Elisabeth, 19, begann im September 2020 ihre militärische Ausbildung. Fast ein Jahr später absolviert sie nun einen dreitägigen Abschlusskurs im Kommandoausbildungszentrum in Marche-les-Dames. Beim Rafting, Klettern und Abseilen wurde auch sie nicht verschont. Doch selbst bei der härtesten Übung hatte die 19-Jährige immer noch ein Lächeln im Gesicht.

Prinzessin Elisabeth: Prüfungsplatz ist ein denkwürdiger Ort für die Königsfamilie

Prinzessin Elisabeth zeigt in den letzten drei Tagen ihrer Ausbildung, was sie draufhat. Die Thronfolgerin geht beim Klettern über ihre Grenzen und hat auch in schwindelerregenden Höhen deutlich Spaß an dem, was sie tut. Doch der Ort ihrer Aufgaben birgt einen schweren Schicksalsschlag, den die Königsfamilie um 1930 erlitten hat. Im Video erfahren Sie, was damals passiert ist und ob Elisabeth die Prüfung bestanden hat.

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken