VG-Wort Pixel

Prinzessin Elisabeth Spannende Videoaufnahmen aus ihrem Militär-Sommercamp

Prinzessin Elisabeth übt in Tarnkleidung.
Mehr
Prinzessin Elisabeth beweist mit ihrem Einsatz im Militärcamp, dass sie keine gewöhnliche Thronfolgerin ist. Wie hart die Belgierin dort trainiert, zeigen wir im Video.

Prinzessin Elisabeth, 20, nimmt im Rahmen ihrer militärischen Ausbildung an einem Sommercamp der Royal Military Academy teil. Mit einem Posting auf Instagram gewährt der belgische Palast nun Einblicke in ihre Trainingseinheit. Dabei zeigt die Thronfolgerin viel Engagement.

Prinzessin Elisabeth: Sie leitet eine Sektion

Bei den Übungen muss jede:r Schüler:in mal eine Sektion leiten. Auch die Tochter von König Philippe, 62, und  Königin Mathilde, 49, führt eine solche Gruppe von neun Leuten durch das Camp. Sie üben auf bestimmte Situationen zu reagieren und Patrouillentechniken. Wie so eine Trainingseinheit aussieht, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken