Prinzessin Claire: Hof veröffentlicht ungewöhnliches Foto zu ihrem Geburtstag

Am 21. März feierte Prinzessin Claire ihren 34. Geburtstag. Dazu veröffentlichte der Hof ein Foto der schönen Prinzessin, das so ganz und gar anders ist als üblich

Prinzessin Claire

Wenn ein Royal Geburtstag hat, wird ein Foto von ihm veröffentlicht – so das normale Prozedere. Im Fall von Prinzessin Claire, die am gestrigen Donnerstag (21. März) ihren 34. Geburtstag feierte, lief es aber doch etwas anders. Denn normalerweise geben die Höfe perfekte Portraits der Jubilaren heraus, auf denen sie zwar schön, aber keinesfalls natürlich aussehen. Das Luxemburgische Großherzogtum veröffentlichte indes ein Partybild von Claire!

Geburtstagsbild von Prinzessin Claire überrascht 

Da mussten wir schon zwei Mal hinschauen, als das Geburtstagsbild von Prinzessin Claire von Luxemburg veröffentlicht wurde. Darauf zu sehen: eine fröhlich strahlende Claire mit ihrem Mann Félix Prinz von Luxemburg. Die beiden sind offenbar auf einer Party, lassen es sich dabei richtig gut gehen und genießen den innigen Moment. 

Prinzessin Leonor + Prinzessin Sofia

Sie gehen auch dieses Jahr wieder ins Sommercamp in die USA

Prinzessin Sofia und Prinzessin Leonor
Schon so erwachsen: Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia reisen bereits zum zweiten Mal in die USA – und das ohne ihre Eltern.
©Gala

Natürlich statt makellos

Während sonst gestellte Portraits von den royalen Geburtstagskindern herausgegeben werden, die Seriosität und Ernsthaftigkeit vermitteln sollen, scheint es sich bei dem Bild von Prinzessin Claire und Félix von Luxemburg eher um einen spontanen Schnappschuss zu handeln. Das ist ungewöhnlich, aber gleichzeitig herrlich sympathisch und zaubert uns ein mindestens ebenso großes Lächeln auf Gesicht, wie es Claire und Félix auf dem Schnappschuss zeigen. 

Luxemburg

Eine Hessin und ihr Prinz in Luxemburg

26. Mai 2019  Hand in Hand verlassen Claire und Félix nach Abschluss der Muttergottesoktav die Kathedrale Notre-Dame von Luxemburg. Es ist das größte Pilgerfest im Großherzogtum und wird zu Ehren der Heiligen Jungfrau Maria abgehalten. Die zweiwöchige Wallfahrt endet mit einer Prozession durch die Straßen der Luxemburger Innenstadt.
Prinzessin Claire: 21. September 2018 Prinzessin Claire und Prinz Félix von Luxemburg feiern heute ihren 5. Hochzeitstag. Wir gratulieren von Herzen.
11. September 2018  Es gibt Neues aus Luxemburg!  Im Freien, bei bestem Wetter zeigt sich die Familie strahlend schön. Es sind alle farblich passend aufeinander abgestimmt. Lediglich Stéphanie von Luxemburg scheint mit ihrem pinken Shirt etwas aus der Gruppe hervorzustechen.
22. Juni 2018  Verliebte Blicke zwischen Prinzessin Claire und Prinz Felix von Luxemburg. Beim Nationaltag in Luxemburg kann das Pärchen die Augen kaum voneinander lassen. 

39

Verwendete Quelle: L'Essentiel

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals