Prinzessin Claire: Hof veröffentlicht ungewöhnliches Foto zu ihrem Geburtstag

Am 21. März feierte Prinzessin Claire ihren 34. Geburtstag. Dazu veröffentlichte der Hof ein Foto der schönen Prinzessin, das so ganz und gar anders ist als üblich

Prinzessin Claire

Wenn ein Royal Geburtstag hat, wird ein Foto von ihm veröffentlicht – so das normale Prozedere. Im Fall von Prinzessin Claire, die am gestrigen Donnerstag (21. März) ihren 34. Geburtstag feierte, lief es aber doch etwas anders. Denn normalerweise geben die Höfe perfekte Portraits der Jubilaren heraus, auf denen sie zwar schön, aber keinesfalls natürlich aussehen. Das Luxemburgische Großherzogtum veröffentlichte indes ein Partybild von Claire!

Geburtstagsbild von Prinzessin Claire überrascht 

Da mussten wir schon zwei Mal hinschauen, als das Geburtstagsbild von Prinzessin Claire von Luxemburg veröffentlicht wurde. Darauf zu sehen: eine fröhlich strahlende Claire mit ihrem Mann Félix Prinz von Luxemburg. Die beiden sind offenbar auf einer Party, lassen es sich dabei richtig gut gehen und genießen den innigen Moment. 

König Felipe + Königin Letizia

Mit dem Besuch einer Bildungseinrichtung machen sie Kinder glücklich

Königin Letizia 
Königin Letizia nimmt sich Zeit für eine Runde XXL-Schach mit den Schülern des Bildungszentrums "Heilige Berufsschulen Sagrada Familia-Stiftung Peñaflor".
©Gala

Natürlich statt makellos

Während sonst gestellte Portraits von den royalen Geburtstagskindern herausgegeben werden, die Seriosität und Ernsthaftigkeit vermitteln sollen, scheint es sich bei dem Bild von Prinzessin Claire und Félix von Luxemburg eher um einen spontanen Schnappschuss zu handeln. Das ist ungewöhnlich, aber gleichzeitig herrlich sympathisch und zaubert uns ein mindestens ebenso großes Lächeln auf Gesicht, wie es Claire und Félix auf dem Schnappschuss zeigen. 

Luxemburg

Eine Hessin und ihr Prinz in Luxemburg

14. Juni 2020  Überraschung in Luxemburg: Anlässlich des dortigen Muttertags teilen Prinzessin Claire und der Hof besondere Familienfotos mit ihren Fans in den sozialen Medien. Ganz innig tollt hier der kleine Prinz Liam mit seiner Mama herum.
Und einen royalen Gruß aus dem Bett gibt es von Claire und ihren Kindern Liam und Prinzessin Amalia. Solche intimen Bilder aus der privaten Sammlung bekommen wir wirklich selten zu sehen.
2. November 2019  Gemeinsam mit ihren Kindern Liam und Amalia nehmen Prinz Félix und Prinzessin Claire an einer Messe im Mariendom teil, um verstorbenen Mitgliedern der großherzoglichen Familie zu gedenken. 
Prinzessin Claire: 21. September 2019 Prinzessin Claire und Prinz Félix von Luxemburg feiern heute ihren 6. Hochzeitstag. Wir gratulieren von Herzen.

41

Verwendete Quelle: L'Essentiel

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals