Prinzessin Annemarie + Prinz Carlos von Bourbon-Parma Drittes Kind unterwegs

Freude im niederländischen Königshaus: Prinzessin Annemarie und Prinz Carlos von Bourbon-Parma sollen erneut Nachwuchs erwarten

Erst im April vergangenen Jahres wurde ihre jüngste Tochter Cecilia getauft. Jetzt gibt es erneut Grund zur Freude: Prinz Carlos von Bourbon-Parma und seine Ehefrau Annemarie sollen ihr drittes Kind erwarten.

Es wird ein Maikind

Wie niederländische Medien wie "telegraaf.nl" berichten, sei die 37-jährige Prinzessin wieder schwanger. Demnach soll der royale Spross im Mai das Licht der Welt erblicken. Ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt. Das Paar hat bereits zwei kleine Töchter: die dreijährige Luisa und die zweijährige Cecilia.

Noch mehr adliger Nachwuchs

Erst vor zwei Wochen hatte es süße Babynews in der Familie des niederländischen Adels gegeben, als Prinzessin Viktoria von Bourbon-Parma und ihr Mann Prinz Jaime von Bourbon-Parma verkündeten, wieder Eltern zu werden.

Prinz Carlos ist der älteste Sohn von Prinzessin Irene von Oranje-Nassau und somit ein Neffe von Prinzessin Beatrix. Im Sommer 2010 hatte der heute 45-Jährige Annemarie Gualthérie van Weezel geheiratet.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken