Bei der Europa-Premiere des neuen "Star Wars"-Films in London werden nicht nur Liebhaber der "Krieg der Sterne"-Reihe auf ihre Kosten kommen, sondern auch die Fans der britischen Royals. Wie der Kensington Palast am Dienstag auf Twitter bekannt gegeben hat, werden sowohl Prinz William, 35, als auch Prinz Harry, 33, bei der Premiere von "Star Wars VIII: Die letzten Jedi" in der "Royal Albert Hall" anwesend sein.
Prinz Harry kommt ohne Meghan Markle
Die Veranstaltung findet demnach zugunsten der Royal Foundation statt - der Stiftung der beiden Prinzen und von Herzogin Catherine, 35, der auch bald Meghan Markle, 36, als vierte Schirmherrin angehören wird. Die Verlobte von Prinz Harry wird bei der Premiere am 12. Dezember allem Anschein nach aber nicht mit dabei sein. Laut einem Bericht des "Evening Express" hat die Stiftung dafür über 400 junge Leute, Veteranen und freiwillige Helfer der Organisation eingeladen, bei dem besonderen Film-Event in der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs dabei zu sein.
Wird ein Cameo-Auftritt der beiden Prinzen im Film enthüllt?
Außerdem werden die beiden Brüder ein weiteres Mal auf die "Star Wars"-Darsteller Daisy Ridley, 25, John Boyega, 25, und Mark Hamill, 66, treffen. 2016 hatten Prinz William und Prinz Harry die Dreharbeiten des neuen "Star Wars"-Abenteuers besucht. Seit Monaten wird gemunkelt, dass die beiden einen heimlichen Cameo-Auftritt im Film haben. Laut dem "Hollywood Reporter" sollen die beiden jeweils eine Mini-Rolle als Stormtrooper abgestaubt haben. Ob sich dieses Gerücht bei der Premiere in London als wahr herausstellen wird?