Prinz William + Co.: Süße Zeitreise! Die Royals an ihrem ersten Schultag

Ob adelig geboren oder nicht: Schulpflicht ist Schulpflicht. So mussten auch die europäischen Royals mit gleichaltrigen Kindern die Schulbank drücken. 

Lady Diana, Prinz Harry, Prinz William
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
König Felipe, Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia

Königin Letizia

Urlaubsgrüße aus Mallorca

Der eine war voller Vorfreude, der andere stand dem ersten Schultag noch etwas skeptisch gegenüber: Auch Prinzessin Victoria, Prinz William & Co. hatten offenbar nicht immer Lust die Schulbank zu drücken.

Jeder fängt mal klein an! Prinzessin Estelle ist gerade in die erste Klasse eingeschult worden. Aber auch für die Eltern der Mini-Royals hat einmal der Ernst des Lebens begonnen und auch Königskinder und solche die es noch werden sollten, mussten die Schulbank drücken. Grund genug einen Blick zurückzuwerfen wie Kronprinzessin Victoria & Co ihren ersten Schultag erlebten. 

Verwendete Quelle: dana press

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals