VG-Wort Pixel

Prinz Rahim + Prinzessin Salwa Erste Fotos von ihrem Baby-Prinzen

Prinz Rahim + Prinzessin Salwa
Prinz Rahim + Prinzessin Salwa
© Getty Images
Schon am 2. Januar brachte Prinzessin Salwa, die Ehefrau von Prinz Rahim, in London ihren zweiten Sohn auf die Welt. Bis jetzt wusste man aber nicht, wie der kleine Prinz Sinan aussieht

Familienglück total: Prinz Rahim Aga Khan, 45, und Prinzessin Salwa, 28, haben sich zum ersten Mal mit ihrem neugeborenen Sohn Sinan und dessen großen Bruder Irfan fotografieren lassen.

Süßes Fotodetail

Prinzessin Salwa, die unter ihrem Mädchennamen Kendra Spears als Model arbeitete, zeigt sich auf einem der Fotos mit ihrem Kleinen auf dem Arm. Mutter und Sohn schauen sich in einem innigen Moment direkt an, schweinbar ohne die Kamera zu bemerken. Eine echte Bilderbuchidylle!

Süßes Detail: Beide Prinzen tragen zum Fotoshooting ganz ähnliche Outfits in beige und grau. Und man kann schon erahnen, dass Sinan mal ähnlich süße Locken bekommen wird wie sein großer Bruder Irfan, der am 11. April 2015 geboren wurde und damit schon fast zwei Jahre alt ist.

Stolzer Großvater

Sinans Großvater, Prinz Karim Aga Khan, dürfte mächtig stolz darüber sein, wie toll sich seine beiden Enkelkinder bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt für ein Foto präsentieren.

Sinans Geburt am 2. Januar habe, das ließ er damals vermelden, "riesige Freude" in die Familie gebracht. Gleichzeitig bedankte sich das Oberhaupt der Nizari-Ismailiten für die Anteilnahme. Man sei davon "sehr berührt".

Prinz Rahim und Prinzessin Salwa gaben sich 2013 am Genfer See, im Château de Bellerive, das Ja-Wort. Der Prinz ist der älteste Sohn des Aga Khan. Ihre zwei süßen Söhne dürften das royale Glück des Paares perfekt machen!

kdi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken