VG-Wort Pixel

Prinz Philippos + Nina Flohr Sie haben "Ja" gesagt

Prinz Philippos und Nina Flohr sollen geheiratet haben.
Prinz Philippos und Nina Flohr sollen geheiratet haben.
© Prinz Nikolas via instagram.com/ninaflohr
Prinz Philippos von Griechenland und Dänemark hat erst Anfang September die Verlobung mit der Unternehmerin Nina Flohr bekannt gegeben. Nun hat sich das Paar in einer sehr intimen Zeremonie das Jawort gegeben.

Prinz Philippos, 34, und Nina Flohr, sind offiziell Mann und Frau. Das Paar hat sich offenbar bereits am 12. Dezember in St. Moritz trauen lassen. Allerdings nicht im Rahmen einer großen High-Society-Hochzeit, sondern in kleinerem Ambiente. Bei der Zeremonie sollen lediglich die beiden Väter der Brautleute anwesend gewesen sein, heißt es.

Prinz Philippos + Nina Flohr: Ihre Väter bezeugen die Eheschliessung

König Konstantin, 80, und der Brautvater Thomas Flohr sollen das Liebesbündnis ihrer Kinder bezeugt haben. Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie blieben weitere Gäste der standesamtlichen Trauung fern. Eine standesgemäße kirchliche Hochzeit ist jedoch sicherlich im kommenden Jahr zu erwarten. Dann werden vielleicht auch Gäste aus dem britischen Königshaus zu erwarten sein. 

Enge Verbindung zu den britischen Royals

Prinz Philippos ist das jüngste Kind des ehemaligen Königs Konstantin und der Königin von Griechenland und wurde nach seinem entfernten Großonkel Prinz Philip, dem Herzog von Edinburgh, benannt. Der 34-Jährige wuchs in London mit seinen vier älteren Geschwistern auf, Prinzessin Alexia, Kronprinz Pavlos, Prinz Nikolaos und Prinzessin Theodora.  Zu seinen Paten gehörten Prinzessin Diana, †36, und König Juan Carlos von Spanien, 82, sowie auch Prinz Philip, 99.

Nina Flohr ist das einzige Kind des VistaJet-Unternehmers Thomas Flohr und seiner geschiedenen Frau Katharina. Sie arbeitete zuvor als Creative Director für das Geschäft ihres Vaters, ist inzwischen aber selbst Unternehmerin und auch selbst mit einigen britischen Royals enger bekannt. Sie gehört zum Freundeskreis von Prinzessin Eugenie, 30, und war Gast bei deren Hochzeit mit Jack Brooksbank im Jahr 2018. Mit Philippos ist Nina Flohr schon eine Weile liiert. Zu Sommerbeginn hatten sie sich verlobt und dann Anfang September die Verlobung offiziell gemacht.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Tatler

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken