VG-Wort Pixel

Prinz Harry und Herzogin Meghan So bedanken sie sich bei den Royal-Fans

Über einen Monat sind Prinz Harry und Herzogin Meghan nun schon Mann und Frau. Diese Dankeskarten erhielten nun offenbar die Gratulanten.

Über einen Monat liegt die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36, "Suits") nun schon zurück. Zum schönsten Tag ihres Lebens bekamen die beiden aber wohl zahlreiche Glückwünsche per Post, für die sie sich nun mit einer offiziellen Dankeskarte erkenntlich zeigten. Der Instagram-Account "Royal Letters" veröffentlichte ein Exemplar auf der sozialen Fotoplattform.

Während auf der Vorderseite der Karte ein schwarz-weißes Hochzeitsfoto von Fotograf Alexi Lubomirski zu finden ist, heißt es auf der Rückseite des Schreibens:

"Der Herzog und die Herzogin von Sussex waren überwältigt von all den unglaublich netten Karten und Briefen, die sie anlässlich ihrer Hochzeit bekommen haben, und sie sind so berührt von dem, was ihr geschrieben habt. Es war wirklich sehr aufmerksam von euch und wurde von Ihren Königlichen Hoheiten, die euch das Beste wünschen, sehr geschätzt."

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken