Prinz Harry: So erinnert er mit Meghan an Diana

Herzogin Meghan und Prinz Harry wollen mit ihren Fans auf Instagram inspirierende Zitate teilen. Das erste davon stammt von Diana.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Auftritt in London

Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (34) haben mit einem rührenden Post an Harrys verstorbene Mutter erinnert. Auf Instagram teilte das royale Paar ein inspirierendes Zitat von Prinzessin Diana (1961-1997): "Führe einen beliebigen Akt der Nächstenliebe aus, ohne dass du eine Belohnung erwartest, in der Gewissheit, dass eines Tages jemand dasselbe für dich tun könnte."

Zu dem Bild mit dem Zitat schrieben Meghan und Harry: "Worte haben die Kraft zu inspirieren. Deshalb freuen wir uns, einige unserer Lieblingszitate mit euch zu teilen. Von Mitgliedern der Öffentlichkeit bis zu Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, von Lehrern und Schülern bis zu jungen Führungskräften, wir beginnen mit einem Zitat von Diana, Prinzessin von Wales."

Königin Letizia

Peinlicher Patzer vor laufenden Kameras

Königin Letizia
Nicht ganz bei der Sache schien Königin Letizia von Spanien auf dem Weg zu einer Audienz im Madrider Zarzuela-Palast.
©Gala

Eine kleine Erinnerung an Prinzessin Diana gab es auf Instagram schon am Muttertag. Meghan und Harry posteten ein Bild von Sohn Archies Füßen. Im Hintergrund waren Vergissmeinnicht zu erkennen, die Lieblingsblumen von Diana. Zur Familie seiner verstorbenen Mutter soll Harry noch immer eine enge Bindung haben. Dianas Schwestern, Lady Sarah McCorquodale (64) und Lady Jane Fellowes (62), waren auch auf dem Familienporträt zu Archies Taufe zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals