VG-Wort Pixel

Christian von Hannover + Alessandra de Osma Das Prinzenpaar hat geheiratet!

Alessandra de Osma und Prinz Christian von Hannover
Alessandra de Osma und Prinz Christian von Hannover
© Getty Images
Prinz Christian von Hannover und das peruanische Model Alessandra de Osma haben sich in Peru die ewige Treue geschworen und feierten ihre Liebe mit vielen Royals und Stars

Nachdem im vergangen Juli die erste Welfenhochzeit in der niedersächsischen Hauptstadt stattfand und sich Ernst August Erbprinz von Hannover und Ekaterina Malysheva das Jawort gaben, zog nun der zweite Sohn von Prinz Ernst August nach. In einer wundervollen Zeremonie in Peru ehelichte Christian von Hannover seine Alessandra de Osma.

Prinz Christian und Alessandra de Osma geben sich ihr zweites Jawort

Bereits am Donnerstagabend (15. März) reisten die ersten Gäste nach Peru, um hier einen Tag später an der kirchlichen Trauung von Prinz Christian und Alessandra de Osma teilzunehmen. Das Paar hatte schon im vergangenen November ihren Schwur im Londoner Standesamt abgelegt, besiegelten ihre Liebe nun jedoch auch unter dem Dach Gottes.

Geheiratet wurde in der Basilika San Pedro im historischen Zentrum von Lima, der Heimat der Braut. Diese wurde von ihrem Vater, dem Unternehmer Felipe de Osma, zur Kirche geführt, vor der ein wahres Aufgebot an hochklassigen Hochzeitsgästen wartete.

Kate Moss kommt mit ihrem Freund, Nikolai von Bismarck, zu der Hochzeit der Welfen.
Kate Moss kommt mit ihrem Freund, Nikolai von Bismarck, zu der Hochzeit der Welfen.
© Getty Images

Die Hochzeit in Peru lockt viele Royals und Stars

Alexandra von Hannover, Pierre und Charlotte Casiraghi, Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland - sie alle kamen zu der Liebesfeier des Paares. Neben diesen Royals waren aber auch Stars wie Kate Moss und andere High-Society-Gäste geladen.

Mit der kirchlichen Trauung ist das Fest längst nicht beendet. Schließlich soll das Paar ein dreitägiges Programm auf die Beine gestellt haben.
Wir gratulieren!

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken