VG-Wort Pixel

Prinz Christian von Hannover Heimliche Hochzeit mit Alessandra de Osma

Alessandra de Osma und  Prinz Christian von Hannover
Alessandra de Osma und  Prinz Christian von Hannover
© Getty Images
Prinz Christian von Hannover hat die Studentin Alessandra de Osma in London geheiratet. Zu Gast waren nahe Familie und Freunde

Ende April wurde bekannt, dass Prinz Christian von Hannover seiner Alessandra de Osma das Ja-Wort geben will. Auch ein Termin für die kirchliche Hochzeit wurde der Öffentlichkeit bereits mitgeteilt, der standesamtliche blieb jedoch ein Geheimnis. Bis jetzt.

Prinz Christian von Hannover ist jetzt unter der Haube

Sie haben sich getraut! Wie die "Bild" berichtet, sind Christian und Alessandra nun ein Ehepaar. Der 32-Jährige und das Model sollen am Wochenende "Ja" zueinander gesagt haben - sie wurden vor einem Standesamt in London mit ihren Gästen fotografiert. Vom 15. bis 17. März 2018 soll dann die kirchliche Trauung in peruanischen Lima gefeiert werden.  

24. November 2017  Heimliche Hochzeit in London: Prinz Christian hat in London das Model Alessandra de Osma geheiratet. Mit Blütenblättern wird das frisch vermählte Paar vor dem Standesamt von Freunden und Familie in Empfang genommen.  De kirchliche Trauung findet im März in Peru statt. 
24. November 2017
Heimliche Hochzeit in London: Prinz Christian hat in London das Model Alessandra de Osma geheiratet. Mit Blütenblättern wird das frisch vermählte Paar vor dem Standesamt von Freunden und Familie in Empfang genommen.
De kirchliche Trauung findet im März in Peru statt. 
© MEGA

Er kennt seine Alessandra schon lange

Christian und die 26-Jährige zeigten sich erstmals vor sechs als Liebespaar. Kennengelernt haben sich die beiden aber schon 2005. Damals zeigte sie ihm bei einem Peru-Besuch ihre Heimat. Seit vier Jahren leben der Royal und die brünette Schönheit in Madrid, dort absolviert sie ein Masterstudium. 

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema