VG-Wort Pixel

Niederländische Royals Skispaß - und Geduld mit den Fotografen

Live mit der Videokamera dabei waren Reporter des niederländischen Adelsmagazins "Vorsten" und zeigen so das jährliche Ski-Fotoshooting der Königsfamilie. Jetzt wissen wir: Bei dem Termin geht es munter zu

Ganz nah dran war das niederländische Magazin "Vorsten", als die Königsfamilie am 22. Februar in Lech zum jährlichen Fototermin antrat. Aus der Menge der Reporter und Kameraleute hinaus entstand ein spannendes Video, das zeigt, wie König Willem-Alexander auch beim Fototermin die Zügel in der Hand hält, wie souverän die Thronfolgerin, Prinzessin Catharina-Amalia, mit den Medienleuten umgeht und wie locker und vertraut auch der Umgang der zwei Familien - die von König Willem-Alexander und Königin Máxima mit Amalia, Alexia und Ariane sowie die seines Bruders, von Prinz Constantijn und Prinzessin Laurentien mit Eloise, Claus-Casimir und Leonore.

Und was das Video noch zeigt: Ganz ordentlich Ski fahren können die sportbegeisterten Holländer, die jedes Jahr in die Wintersportferien fahren, sowieso.

Hier nochmal die offiziellen Schneebilder:

cfu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken