Nicht weglaufen!: Victoria von Schweden geht plötzlich von der Bühne

Kronprinzessin Victoria Schweden behält ihr schönes Lachen, auch wenn es um ernste Themen geht. 

Victoria von Schweden
Letztes Video wiederholen
Victoria von Schweden sorgt mit ihrem Abgang für einige Lacher im Saal.

Prinzessin Victoria, 42, ist eigentlich gar nicht zum Lachen zu Mute, wenn es um das Thema Krebs geht. Doch die sympathische Thronfolgerin zeigt, dass man auch in einem ernsten Umfeld mit ein wenig Humor und einem herzlichen Schmunzler über sich selbst die Herzen bewegen und einem ernsten Anlass die Schwere nehmen kann.

Prinzessin Victoria: Heiterer Abgang sorgt für Lacher

Die 42-Jährige besucht am gestrigen Montag das Karolinska Institut in Stockholm, um dort an einer Veranstaltung zur nationalen Krebsbekämpfung teilzunehmen. Die Rosa-Schleife-Kampagne der schwedischen Krebsstiftung liegt ihr als Schirmherrin am Herzen. Deshalb ist es ihr ein Bedürfnis, als Rednerin der Veranstaltung auf der Bühne zu stehen. Nachdem sie allerdings noch Preise vergeben hat, sorgt sie für einen Abgang, der für Heiterkeit sorgt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals