Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg: Ihr Baby ist da

Es ist ein Mädchen! Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg hat in einer Klinik in Nordrhein-Westfalen eine gesunde Tochter zur Welt gebracht

Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und ihr Mann, Alexander Johannsmann

Große Freude am dänischen Hof: Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg hat am Mittwochabend eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Dies berichtet unter anderem die dänische Zeitung "Der Nordschleswiger". Das Baby der deutsch-dänischen Prinzessin sei in einem Krankenhaus in Bad Berleburg in Nordrhein-Westfalen zur Welt gekommen. Noch am Donnerstag soll die frischgebackene Mama mit ihrem Nachwuchs nach Schloss Berleburg zurückkehren.

Ein kleine Schwester für ihren Sohn

Prinzessin Leonor + Prinzessin Sofia

Sie gehen auch dieses Jahr wieder ins Sommercamp in die USA

Prinzessin Sofia und Prinzessin Leonor
Schon so erwachsen: Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia reisen bereits zum zweiten Mal in die USA – und das ohne ihre Eltern.
©Gala

Der Name des Mädchens sei allerdings noch nicht bekannt. Gemeinsam mit ihrem bürgerlichen Ehemann Alexander Johannsmann hat Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg bereits einen kleinen Sohn namens Konstantin, der 2010 das Licht der Welt erblickte. Die 39-Jährige ist die jüngste Tochter von Prinzessin Benedikte von Dänemark und Richard, Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg.

Royaler Nachwuchs

Die kleinen Königskinder

Prinzessin Josephine strahlt beim Blick über eine knallgelbe Lego-Burg.
Zwei so bezaubernde Prinzessinnen wie Sofia und Leonor (r.) müssen für den spanischen Nationalfeiertag auch angemessen gekleidet sein. Prinzessin Sofia trägt ein süßes Tweed-Kleid der Luxus-Kindermarke Pili Carrera und Sofia leuchtet schön in einem roten Kleid aus der Sommer-Kollektion 2017 von Carolina Herrera mit passenden Cardigan.
10. September 2017  Der kleine Prinz Oscar guckt ziemlich verschlafen aus seinem Kinderwagen. 
1. September 2017  Stylisches Doppel: Die Zwillinge Jacques und Gabriella ziehen beim Picknick im "Princess Antoinette Park" in weißen Jeans, Adidas-Sneakern und rot-weiß gestreiften Poloshirts alle Blicke auf sich. 

119

Erfolgreiche Dressurreiterin

Vor allem durch ihre Erfolge im Dressurreiten wurde Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg über die Grenzen von Dänemark hinaus bekannt. Bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking gewann sie mit der dänischen Equipe die Bronzemedaille.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals