Nathalie von Bismarck: Neues Leben - neues Baby

Im August wurde ihre Scheidung von Calle von Bismarck besiegelt - kurz darauf brachte Nathalie von Bismarck eine Tochter zu Welt. Mit "Gala" sprach sie über ihren Neuanfang

Nathalie von Bismarck

Nathalie von Bismarck hatte sich ein neues Leben gewünscht, als sie Anfang des Jahres mit "Gala" über ihre Trennung von Calle von Bismarck sprach, mit dem sie zehn Jahre verheiratet war. Im August wurde die Ehe offiziell geschieden. Kurz danach brachte Nathalie von Bismarck Tochter Mia zur Welt. Über den Vater des Mädchens möchte sie nicht sprechen. Offenbar hatte die Geschäftsfrau erst zu Beginn dieses Jahres langsam damit begonnen, wieder ihr eigenes Leben zu leben.

DIE EXKLUSIVEN BABYFOTOS und den kompletten Artikel finden Sie in der neuen "Gala", die ab Donnerstag, 25. September, im Handel ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals