Meghan Markle : Ihr persönlicher Hochzeits-Countdown!

Bald ist es soweit: Am 19. Mai werden sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort geben. Wie sich das Brautpaar in den letzten Tagen vorbereitet, verrät GALA-Unterhaltungschefin Luise Wackerl im Podcast "GALA Royals" 

Die Nerven liegen blank bei Meghan Markle, 36. Am 19. Mai treten die Schauspielerin und Prinz Harry, 33, in Windsor vor den Altar. 

Meghan Markle: Die Hochzeit findet ohne ihren Vater statt

Ärger gab es im Vorfeld genug: Meghans Vater Thomas Markle senior, 73, hatte am Montag kurzfristig für die Hochzeit seiner Tochter abgesagt, weil er Paparazzi-Aufnahmen gestellt haben soll. Nach einer erneuten Zusage nun doch der Dämpfer: Wegen einer Herz-OP kann der Rentner mit Wohnsitz in Mexiko seine Tochter nun scheinbar doch nicht zum Altar führen. 

Gerüchte um Prinzessin Mabel

Wer ist der attraktive Mann an ihrer Seite?

Prinzessin Mabel von Oranien-Nassau und Brandon O'Dell
Schon oft gab es Gerüchte, Prinzessin Mabel von Oranien-Nassau hätte einen neuen Mann an ihrer Seite. Bei einem Charity Event in Amsterdam zeigt sich die 50-Jährige mit diesem hübschen Mann.
©Gala

"GALA Royals" - der Podcast mit Krönchen

GALA-Unterhaltungschefin Luise Wackerl & Autorin Anna Basener 

Ein Hin und Her, das Meghan emotional sehr berühren soll. Doch die Vorbereitungen müssen weitergehen. Entspannungs-Yoga, Prinzessinnen-Schule, Styling ­– wie die Amerikanerin sich in diesem Moment auf ihre Märchenhochzeit mit dem begehrtesten Junggesellen der Welt vorbereitet und warum sie die Richtige für Harry ist, verraten GALA-Unterhaltungschefin Luise Wackerl und Autorin Anna Basener bei "GALA Royals", dem Podcast mit Krönchen. 

 Mit modernen Cinderellastorys und historischen Königinnen geht es bei "GALA Royals" auch weiter: Eine neue Folge des Audible Original Podcasts erscheint ab sofort immer mittwochs auf audible.de/galaroyals. Denn "Gala Royals“ ist nichts weniger als Champagner für die Ohren. Auf die Prinzessin in jedem von uns! 

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Die royale Hochzeit des Jahres

21. Mai 2018  Das offizielle Hochzeitsbild von Harry und Meghan ist da! Das frisch vermählte Pärchen lacht zufrieden in die Kamera des bekannten englischen Fotografen Alexi Lubomirski. Für die offiziellen Porträts wählt Alexi Lubomirski einen Hintergrund im Schloss Windsor. Königlicher geht es nicht.
21. Mai 2018  Auf dem offiziellen Pärchenfoto lachen Herzogin Meghan und Prinz Harry erleichtert in die Kamera des britischen Star-Fotografen Alexi Lubomirski.
GALA-Sonderausgabe zur Hochzeit in England: GALA Royal 01/2018  Die Hochzeit des Jahres  Plus Die schönsten royalen Hochzeiten aller Zeiten  Máxima & Willem-Alexander der Niederlande   Prinzessin Diana & Prinz Charles  Victoria & Daniel von Schweden  + Diademe, Braut-Looks, Festmenü
21. Mai 2018  Einige Blumen, die zu dem schlichten Strauß gebunden wurden, hat Prinz Harry für seine Braut im Palastgarten gepflückt.

132

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals